Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vanden Plas - The Seraphic Clockwork (2010)
#1
[Bild: vandenseraphicsmall74tm.jpg]

Neues Futter der Progressive Metaller aus der Pfalz.

Klingen etwas nach Blind Guardian im intensiven Proggewand, Mekong Delta würden mir da auch noch einfallen.

Die üblichen Verdächtigen dürfen also reinhören. Smile

MySpace
Review
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
Ein Hammeralbum, ehrlich ! Anfangs war ich noch skeptisch (passt auch zum Reviewschreiberling, der da behauptet, dass Ausnahmestücke fehlen würden) aber nach mehreren durchläufen wird klar: Es ist (endlich mal wieder) ein Album, das am Stück durchzuhören ist. Ein mangelnder Wiedererkennungswert der einzelnen Songs macht das Album noch interessanter. Für mich -mit Abstand- eines der besten Alben des Jahres.
Antworten
#3
@GBuddah
Aktualisiere mal deinen Avatar. Der wird zumindest bei mir seit Wochen nicht mehr angezeigt.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#4
Bin bisher auch sehr skeptisch, die Schnipsel auf Myspace gehen nicht direkt ins Ohr, vielleicht mal näher mit befassen.
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#5
(30.08.2010, 19:34)malde schrieb: Bin bisher auch sehr skeptisch, die Schnipsel auf Myspace gehen nicht direkt ins Ohr, vielleicht mal näher mit befassen.

Bitte tu das. Glaub mir, das Album ist ein Grower Rolleyes

Meine Güte ... diese Lobhudelei bin ich von mir überhaupt nicht gewohnt Ugly_paranoid
Antworten
#6
ist schon gewachsen Smile sehr schön.
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#7

Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste