Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Wretched End - Ominous (25.10.'10)
#1
[Bild: l_ff02b8d36b7046368c6608f3175023ca.jpg]

http://www.myspace.com/thewretchedend
e-card

Zitat:THE WRETCHED END was formed in 2008 as creative collaboration between Samoth (Emperor/ Zyklon) and Cosmo (Mindgrinder). Samoth and Cosmo have previously worked together on the infamous deathpunk project Scum. Cosmo has also played with Zyklon on bass when Zyklon toured Europe as special guest for Morbid Angel in 2001. The two have long spoken about collaborating on an extreme metal project. Most of the material for the debut album was composed throughout 2008, and by spring 2009 a full pre-production consisting of 11 tracks was recorded.

eeeeeeeendlich! und der track klingt geil. freue mich auf mehr Rock
[Bild: tdbanner.jpg]
Antworten
#2
Bevor dieser Musikthread - wie erschreckend viele andere auch - komplett in der Versenkung verschwindet, schreibe ich mal was dazu.

Der Song klingt echt vielversprechend; die Platte sollte sowieso bald ganz zu hören sein. Smile

Review + Album Preview -> http://thenewreview.net/reviews/the-wret...nd-ominous

Allerdings bekomme ich die Samples trotz deaktiviertem Adblocker nicht zum laufen.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#3
Mit FF gehts Smile

Ist übrigens sowieso eine ziemlich gute Seite, weil die zu fast allen ihren Reviews auch Samples anbieten.

Von den neuen The Crown und Daath Alben z.B.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#4
jau, macht alles nach wie vor lust auf mehr! die seite ist hinsichtlich der samples tatsächlich super, aber hat leider vegleichsweise lange ladezeiten Smile
[Bild: tdbanner.jpg]
Antworten
#5
Hast du schon was gesichtet, Bruno?
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#6
Nope.
[Bild: tdbanner.jpg]
Antworten
#7
Es gibt wenigstens einen weiteren Song "Of Men And Wolves" auf MS. Rocker
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#8
Lecker, da bin ich auf einen Nachschlag gespannt.
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#9
Der finale Mix kann mich noch nicht überzeugen. Klingt doch ziemlich höhenlastig.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#10
Scheibe ist übrigens draußen Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste