Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Altitude - noch 18h gratis bei Steam
#1
Wem Rocketz vieleicht noch was sagt, dem dürfte Altitude gefallen, vom Prinzip eigentlich das gleiche, nur wesentlich komplexer. Ich verlier da gar nicht viel Worte zu, ladet es einfach mal runter und überzeugt euch selbst ( sind gerade mal etwas mehr als 400 mb )



Der Spieltyp nennt sich "Team Base Attack", neben dem finde ich noch "Ball" interessant, wo man, ich sag mal Fussball spielt, lohnt sich wirklich Uthumb
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
#2
übrigens nur am Wochenende kostenlos. Gibts sogar fürn Mac Smile

erinnert mich ein wenig an Teeworlds nur mit Flugzeugen halt. http://teeworlds.com/ (das ist tatsächlich immer Freeware)
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#3
Kostet jetzt gerade 4,49€ (50% Preis). Und das laut Beschreibungstext auch schon das ganze WE über bis einschl. Montag 06.09.2010.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste