Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pessimist - Call To War (2010)
#1
[Bild: pessimist_covervyh8.jpg]

VÖ: 2010

Herkunft: Deutschland, Weil am Rhein

Genre: Thrash Metal

Wertung: 7,5/10

Nach 3 Demos haben die immer noch ohne Label dastehenden Jungs ihr Debütalbum auf die Beine gestellt.

Instrumentaltechnisch kann ich nicht meckern, astreiner Teutonenthrash wird einem um die Ohren gehauen. Nur der Sänger ist arg gewöhnungsbedürftig. Aber das waren Mille und Schmier irgendwie ja auch Smile

MySpace
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
@Wizz
Die habe ich auch noch vergessen Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#3
Wird ebenfalls getestet Uthumb
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#4
Ich finde die Vocals gar nicht gewöhnungsbedürftig, ich hab bei der "Warnung" eine nervige grelle Stimme o.ä. erwartet. Hier passt die Stimme aber ziemlich gut, ist schön räudig. Die Tracks selber sind schön treibend, gefällt recht gut insgesamt. 7/10
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste