Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Metalfest 2011
#16
Tickets ordered...das wird ein Spass
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Antworten
#17
Nochmehr:
Milking the Gähnmachine und
SODOM Smile Smile Smile
Antworten
#18
SODOM Woot

np: Sodom - Ausgebombt
[Bild: card.png]
Antworten
#19
noch ne neue Bestätigung:

RAGE


...damit die Death Metal Idioten auch mal was Kultiviertes haben Smile
[Bild: card.png]
Antworten
#20
KIVIMETSÄN DRUIDI (? wtflolhä?)
Wintersun (gähn)
Amorphis (gähn)

uuuuuuuuund

Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile :
Antworten
#21
WINTERSUN...AMORPHIS.....

fuck yeah....Hammer
[Bild: card.png]
Antworten
#22
Mehr:
Saxon
Alcest
Primordial
Antworten
#23
3x geil Smile
Antworten
#24
(08.12.2010, 10:59)Kane schrieb: 3x geil Smile


/sign
[Bild: card.png]
Antworten
#25
Nächstes Jahr wird sich definitiv lohnen... nur noch hoffen, dass das Wetter mitmacht Smile
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#26
ach kacke, merk gerade das maiden ja zum metalfest termin in oberhausen sind Smile
Antworten
#27
Ein Kumpel hat mich mal wieder für Österreich nächstes Jahr eingeladen - er arbeitet auf dem Festival - und ich werde jetzt wohl endlich hinfahren. Termin passt mir auch gut. Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#28
(21.12.2010, 12:54)padrak schrieb: Ein Kumpel hat mich mal wieder für Österreich nächstes Jahr eingeladen - er arbeitet auf dem Festival - und ich werde jetzt wohl endlich hinfahren. Termin passt mir auch gut. Smile

dann geht sich ja auch ein bier aus, oder? Smile
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Antworten
#29
Jo, mittlerweile würde ich sogar eines mittrinken. Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#30
karten sind bestellt Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste