Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Internet Explorer 9
#1
Wer von euch hat schon die Beta eim Einsatz?

http://windows.microsoft.com/de-DE/inter.../worldwide

Das Teil ist flott und sieht aus wie der Google Chrome und lässt sich identisch bedienen. Dolle Wurst...

Mal schauen, was die nächsten Testtage so bringen werden. Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
Bin mittlerweile komplett auf Chrome umgestiegen. Hab daher nicht mal im Ansatz Interesse am IE9 Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#3
Kein Interesse kenne ich dem Zusammenhang nicht. Immer noch genauso experimentierfreudig wie vor 15 Jahren. Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste