Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Metallertreffen mit michse
#1
Ich werde mich am kommenden Samstag (25.09.) mit ca. 25 weiteren Verrückten in Andernach (Nähe Koblenz) treffen. Dort ist eine Halle angemietet worden, für Getränke ist gesorgt. In der Halle kann auch gepennt werden. Der Unkostenbeitrag ist 13 Euro.

Beginn ist am Samstag um 16 Uhr, das Ende des Treffens ist für Sonntag Mittag geplant.

Falls noch jemand kurzfristig Zeit und Lust haben sollte, kann er gerne kommen. Wir nehmen jeden und alles. Smile

Bei Interesse kurze PN...
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
Treffen war geil, coole Leute kennen gelernt.

@Wizz
Musikalisch rannten da mind. 6 Gleichgesinnte für dich herum; AOR, Melodic Rock, Sleaze, Glam etc. in Reinkultur.
Einer davon hat mich noch nach Aschaffenburg gefahren; quasi Geschichtsunterricht für mich Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#3
(26.09.2010, 18:33)padrak schrieb: @Wizz
Musikalisch rannten da mind. 6 Gleichgesinnte für dich herum; AOR, Melodic Rock, Sleaze, Glam etc. in Reinkultur.
Einer davon hat mich noch nach Aschaffenburg gefahren; quasi Geschichtsunterricht für mich Smile

Hmm...Nähe Koblenz, leider ein bisschen weit weg für meine Verhältnisse. Gib mir rechtzeitig Bescheid sobald eines der nächsten Treffen mal in NRW stattfinden sollte Smile
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#4
Andernach ist doch so gut wie NRW. Koblenz ist ja nicht weit.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#5
Jo, quasi beim grausamen Andi umme Ecke.

Ich habe aber eh nicht damit gerechnet, dass hier irgendeiner so spontan mitkommen würde.

Wird nächstes Jahr wieder stattfinden, dieses Mal wahrscheinlich in Rheine.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#6
@Wizz:

Das ist der Sampler, zu dem ich ein Review schreiben darf Smile

01. Ronnie James Dio - We Rock
02. Armored Saint - March Of The Saint
03. Annihilator - The Edge
04. Agent Steel - Agents Of Steel
05. Running Wild - Freewind Rider
06. Metal Church - Method To Your Madness
07. Angel Dust - Spotlight Kid
08. Vicious Rumors - Minute To Kill
09. Cloven Hoof - Laying Down The Law
10. NOFX - Herojuana
11. Monster Magnet - See You In Hell

Jeder Teilnehmer hat einen 45 min. Sampler gemacht, der dann gemischt zum Review verteilt wurde.
Und auch die Musikgestaltung des Abends war dadurch automatisch erledigt.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#7
Eine sehr hübsche Liste mit einigen Klassikern, wünsch dir schon mal viel Spaß dabei Smile
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste