Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Legion of the Damned Tour 2011
#1
LEGION OF THE DAMNED
KATAKLYSM
EQUILIBRIUM
MÃ…NEGARM
MILKING THE GOATMACHINE

“Neckbreaker”s Ball 2011”³ Tour

Jan. 14 – Geiselwind – Music Hall
Jan. 15 – Leipzig – Hellraiser
Jan. 16 – Berlin – K17
Jan. 17 – Aarhus, Dänemark – Voxhall
Jan. 18 – Hamburg – Markthalle
Jan. 19 – Hannover – Musikzentrum
Jan. 20 – Lingen – Alter Schlachthof
Jan. 21 – Bochum – Matrix
Jan. 22 – Stuttgart – LKA Longhorn
Jan. 23 – Haarlem, Niederlande – Patronaat
Jan. 24 – Rennes, Frankreich – Antipode
Jan. 25 – Lyon, Frankreich – Ninkasi Kao
Jan. 26 – Pratteln, Schweiz – Z7
Jan. 27 – Innsbruck, Österreich – Hafen
Jan. 28 – Wien, Österreich – Gasometer
Jan. 29 – Linz, Österreich – Posthof
Jan. 30 – Bratislava, Slowakei – Majestic Music Club
Jan. 31 – Graz, Österreich – Ppc
Feb. 01 – Frankfurt – Batschkapp
Feb. 02 – Bad Arolsen – Outback
Feb. 03 – Saarbrücken – Garage
Feb. 04 – München – Backstage
Feb. 05 – Antwerpen, Belgien – Hof Ter Loo
Feb. 06 – Tilburg, Niederlande – 013



Bochum, Matrix, ich bin dabei
Antworten
#2
Hannover Smile
Antworten
#3
Ich warte mal auf den Preis....danach richtets sich dann. Alles an sich gute Bands, aber alles schon mal gesehen
[Bild: card.png]
Antworten
#4
wtf equilibrium als vorband? oh mann ........-.-
naja egal, need bochum, während equilibrium laufen geh ich hippelhoppelfolk kinder anpöbeln
Antworten
#5
Mal schauen, wo ich am 04.02. sein werde. Könnte ja auch im Ausland sein. Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#6
(22.09.2010, 21:46)Grim schrieb: wtf equilibrium als vorband? oh mann ........-.-
naja egal, need bochum, während equilibrium laufen geh ich hippelhoppelfolk kinder anpöbeln

Du kannst dich auf meine Unterstützung verlassen!
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#7
(22.09.2010, 21:46)Grim schrieb: hippelhoppelfolk kinder


Ich würd mir eher um die hippelhoppeldeath Kinder, die wegen Kataklysm da sind Gedanken machen.
[Bild: card.png]
Antworten
#8
die gehen mir weit weniger auf den sack
Antworten
#9
....aber auch nur solange, bis sie ihre Windmühlen auspacken Smile
[Bild: card.png]
Antworten
#10
das können sie gerne machen, bei kataklysm geh ich eh zur bar Smile
also von den bands da interessieren mich eh nur LotD, die aber mehr als genug um hinzufahren.
Antworten
#11
Dito...deswegen warte ich auf den Preis Smile
[Bild: card.png]
Antworten
#12
Kein Witz, nur LotD?? O_o
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#13
ok, Manegarm sind für mich noch interessant.

Nachdem man Equilibrium ja nicht ausm Weg gehen kann, weil die einfach überall spielen hab ich die bestimmt schon 5-mal gesehen. Angesichts des enttäuschenden neuen Songmaterials und totaler Übersättigung mit dem alten Zeug -> nope

Kataklysm sind nur noch ein Schatten ihrer selbst. Hab sie zweimal live gesehen und das reicht mir ehrlich gesagt.....grad mit dem neuen Rotz von Album im Gepäck.

Milking the Goatmachine sind einfach nur schwach in jeder Hinsicht. Und ich glaube auch nicht, dass sich mit besserem Sound (ich verweise auf die entsprechende Passage in meinem Metalfest Review) daran groß was ändern wird.
[Bild: card.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste