Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Facebreaker - Infected (2010)
#1
[Bild: 45796_156643237684921_k5qc.jpg]

VÖ: 29.10.2010

Herkunft: Schweden

Genre: Death Metal

Wertung: -/10

Nach insgesamt 3 Durchläufen fällt mein Fazit zwiegespalten aus. Auf der einen Seite wird hier astreiner Schwedentod gekelcht, auf der anderen Seite habe ich diese Ausführung vielleicht einfach schon zuoft gehört.

Das Album ist definitiv gut geworden, mit Blick auf meine Sammlung ist es aber nicht gut genug.

MySpace
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
Mir gefällt das Album nach dem ersten Durchgang ähnlich gut wie die "Dead, Rotten And Hungry", bin jetzt aber auch längst nicht so der große Genre-Enthusiast wie der Paddy.

Kaufen würd ich mir den Longplayer auf jeden Fall, ich geb für den Anfang mal 8,5 Punkte
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#3
Uh, mal rein hören.^^
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#4
Klingt schonmal recht vielversprechend. Da könnte ich vielleicht auch etwas Langzeitmotivation für aufbringen...
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#5
Is nich schlecht, aber mir fehlen da 1 - 2 richtige Hammer Songs. Live geht das alles natürlich sehr in den Nacken. Handwerklich natürlich sehr gut, aber eigentlich unnötig das Album da es fast genau so wie das vorherige klingt. Wobei selbiges die erwähnten Hammer Songs hatte .....hm naja schwanke zwischen 7,5 - 8
Antworten
#6
ich bin bei ner 9 mit tendenz nach oben. death metal in reinkultur, es fehlt aber wie grim sagt n richtiger hammer a la walking dead
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste