Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Black Country Communion - Black Country (2010)
#1
[Bild: 8712725732129gihz.jpg]

VÖ: 2010

Herkunft: USA

Genre: Rock

Wertung: -/10

Joe Bonamassa, Glenn Hughes, Jason Bonham und Derek Sherinian.

Woot

MySpace
HomePage
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
Besetzung: hochklassig

Album: hoffentlich richtig geil!

Bin da aber sehr guter Dinge das bei der Scheibe auch was vernünfiges bei rausgekommen ist.
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#3
Ein paar positive - aber etwas kurze - Reviews habe ich schon gesichtet.

Echte Verrisse noch nicht. Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#4
Zwischenfazit nach zwei kompletten Umdrehungen:

Knorke Scheibe! Endlich mal ein All-Star-Projekt das nicht enttäuscht oder einfach nur langweilt *mit Grausen an CHICKENFOOT zurück denk*

Ein astreiner Hard - und Bluesrock Hybrid, der musikalisch tief in den 70iger Jahren verwurzelt ist. An der Produktion vom berühmt-berüchtigten Kevin Shirley (der ja in der Vergangenheit von einigen Seiten bereits ein wenig Schelte für seine Arbeit mit IRON MAIDEN bekommen hat) gibt es an dieser Stelle diesmal so rein gar nichts zu bemäkeln. Das Album klingt schön basisch und "trocken", jedes Instrument ist glasklar rauszuhören.

Die Songs an und für sich machen richtig Spaß, besonders hervor heben möchte ich hier mal die 8 - bzw. 11 minütigen Stücke "Song of Yesterday" und "Too Late for the Sun".

Dat Wizz hat Spaß mit der Scheibe, ich geb mal vorläufige 8,5 Punkte!
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#5
Hab bei Joe Bonamassa schon aufgehört zu lesen, wird gecheckt.

Das Album heißt übrigens "Black Country" (ohne Communion) Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#6
Die Besetzungsliste liest sich per se interessant...
[Bild: card.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste