Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star Wars kommt mal wieder ins Kino
#1
Zitat:Lucasarts haben bekanntgegeben, dass sie alle drei Star Wars-Teile und drei Filme, die mir nicht bekannt sind, in 3D konvertieren und ab 2012 erneut in die Kinos bringen wollen. Ich bin ja kein grundsätzlicher Feind von 3D und werde mir das Ergebnis wohl tatsächlich im Kino ansehen, aber was willste als Hardcore-Fan auch anderes machen. AT-ATs und Spaceslugs in 3D will ich dann eben doch sehen.

Zitat: Lucasfilm revealed today that work is under way on converting the Star Wars saga to 3D for an enhanced theatrical re-run. That”s all six films. The films will be released in story order (rather than based on their original release dates ) with Episode I: The Phantom Menace the first to hit theatres in 2012.

According to Variety, John Knoll, visual effects supervisor for Lucasfilm”s Industrial Light Magic, is overseeing the conversion. The films will be converted to 3D using outside 3D specialists.

Apparently the films will have a unified international release “as close to day and date (worldwide) as possible.” He also said they would ensure that the 3D conversion delivers results as good as a movie shot and authored in 3D, but that there were no plans to add or fix visual effects on the movies.
Quelle: fuenf-filmfreunde.de



Eure Meinung? Klar, es ist Geldmacherei und das 3D Gimmick ist eben bis jetzt nicht mehr als ein Gimmick und ich sehe an keiner Stelle (eben weil sie nicht dafür konzipiert waren), wo das auch nur im Ansatz Sinn macht....es fliegt ja nichtmal was auf den Bildschirm zu (von den Tie Interceptors in der Schlacht um Endor mal abgesehen.....oh...da kommt der Nerd-Train, den ich ganz dringend erwischen muss xD).

Was dagegen imho ganz schwer dafür spricht sind die zwei Punkte:

a) mafuckin' STAR WARS auf

b) der großen Leinwand

Unsure
[Bild: card.png]
Antworten
#2
Also ehrlich gesagt würd ich mir lieber die Original Trilogie auf der großen Leinwand geben. Unverändert.

Bin mir nicht sicher, ob ich mir das geben werde. Irgendwie hab ich langsam Probleme damit Lucas(/Spielberg) noch mehr Geld in den Rachen zu werfen, ohne auch nur 1 Sekunde lang etwas Kreatives/Einfallsreiches als Gegenleistung zu bekommen.
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#3
(04.10.2010, 13:14)elSalvadore schrieb: Also ehrlich gesagt würd ich mir lieber die Original Trilogie auf der großen Leinwand geben. Unverändert.

Also an den Filmen wird ja nix verändert......
[Bild: card.png]
Antworten
#4
3D Effekt?
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#5
Achso...ich dachte du meintest wirklich was verändern Smile xD
[Bild: card.png]
Antworten
#6
Wenn die Mark Hamilton und Jar Jar Binks rausschneiden, würds ichs mir vielleicht geben Ugly
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#7
no need .....
Antworten
#8
Also die Folgen 4-6 sprich die Original Trilogie würde ich mir im Kino geben.
Aber auf den neuen Rotz kann ich verzichten.
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste