Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SWALLOW THE SUN (Support: SOLSTAFIR, MAR DE GRISES)
#1
Die finnischen Doom Metaller gehen mit Solstafir und Mar de Grises Ende des Jahres auf Tournee und machen auch in D halt...hier mal die BoM-relevanten Dates:

01.12.2010 GER Darmstadt Steinbruch Theater
02.12.2010 GER Berlin Magnet
03.12.2010 GER Bischofswerda Eastclub
07.12.2010 AUT Wien Arena
08.12.2010 GER Nürnberg Hirsch
09.12.2010 SWI Aarau Kiff
21.12.2010 GER Bochum Matrix
22.12.2010 GER Stuttgart Haus-11


Könnte grade in der dunklen Jahreszeit sehr atmosphärisch werden. Was sagste Barth.....Bochum?
[Bild: card.png]
Antworten
#2
Chris und ich haben überlegt nach Bochum zu gehen. Mich interessiert Solstafìr aber viel mehr als Swallow the Sun ^^
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#3
Mich auch xD
[Bild: card.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste