Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schon was vor diesen Herbst und Winter?
#1
Falls nicht:

http://kerzenburg.baldurs-gate.eu/wiki/B...ld_Projekt


Um es Kurz zusammenzufassen:

das BiG World Project verbindet Baldurs Gate 1, Legenden der Schwertküste, Baldur's Gate 2 und Throne of Baal zusammen mit jeder Menge Mods, die u.A. Quest- und Storylücken füllen zu EINEM GROßEN Spiel.

Also: in Kerzenburg anfangen und erst dann aufhören, wenn man vor Baals Thron steht.
[Bild: card.png]
Antworten
#2
Aaaaalt Smile
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#3
Wäre durchaus interessiert, aber ich habe mittlerweile mit Civ 5 angefangen und das hat bekannter maßen kein Ende. Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste