Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interesse an " MEGAMOSH " - A DIFFERENT KIND ??
#1
da keiner an meinem 1989er NAPALM DEATH - VIDEO interesse hatte Motz frag ich diesmal nach MEGAMOSH. einige altgesottene muessten diese band noch kennen. ich koennte die A DIFFERENT KIND releasen. bei bedarf nur bescheid sagen.
Antworten
#2
hmm, noe, muss von mir aus nich sein Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#3
Schildi, forget it......... Smile
Antworten
#4
scheisse wenn man die band garnicht kennt, ne BLAIR ? HAHAHA ! Smile
hier muss es doch einen geben, der ein MEGAMOSH - release haben will Angry OLD SCHOOL - JUNGS, wo seit ihr nur alle hin Motz habe das gefuehl, seit dem ich hier wieder online bin, ist eine meuterei gegen den SCHILDATOR im gange Ugru
Antworten
#5
schildator schrieb:seit dem ich hier wieder online bin, ist eine meuterei gegen den SCHILDATOR im gange Ugru
"wir haben sprengstoff!" "KKKAAABBBOOMMMMM" *auf trollisch sag* (warcraft2-insider Smile ) Uglyl
Antworten
#6
@ 3K2 : ich dachte wenigstens du haelst zu mir und sagst jetzt aus anstand: Klar SCHILDATOR, ich liebe MEGAMOSH. Aber nein....... hier is was im busche. schlage vor ich brauch mein INSPEKTOR - AVATAR wieder, damit ich hier ne runde ermitteln kann Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste