Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FALKENBACH: Neues Album “Tiurida” im Januar 2011
#1
Für Anfang nächsten Jahres ist der Release des kommenden Albums “Tiurida” via Napalm Records geplant. Die vorläufige Tracklist liest sich wie folgt:

Intro
”¦Where His Ravens Fly”¦
Time Between Dog And Wolf
Tanfana
Runes Shall You Know
In Flames
Sunnavend
Asaland (Bonustrack)

Quelle: www.falkenbach.de



geil geil Woot
Antworten
#2
Indeed...hab ich vor n paar Wochen mal gelesen, aber erstmal noch nicht viel drauf gegeben
[Bild: card.png]
Antworten
#3
Na da bin ich ja mal gespannt
Antworten
#4
Hm... mal den "Wartenmodus" einschalten.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#5
Hörproben des am 28.01. erscheinenden Albums gibt es mittlerweile auch.

http://www.amazon.de/dp/B004BTOGPG/
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#6
Heute morgen mal auf dem Weg zur Arbeit durchgehört, schönes Ding.
Antworten
#7
Ich habe es mir ja schon bestellt, bis dahin werde ich es mit den vollen Liedern noch aushalten.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#8
Liegt auf halde für "Wenn dann in ein paar Tagen endlich Zeit dafür ist"
[Bild: card.png]
Antworten
#9
Bin grad beim ersten Durchlauf und mit "Where his Ravens fly" begeistert schon der erste Song
[Bild: card.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste