Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Go to first unread post - fixed (hopefully)
#1
Information 
Salve BoM,
ich hab nun mal einen Bug in Angriff genommen der mich schon seit längerem genervt hat: Wenn man bei einem Thread auf den grünen Pfeil klickt, um zum neuesten, ungelesenen Beitrag zu kommen, springt das Board meist zum ersten Thread Beitrag.

Nach einer kleinen Recherche habe ich nun eine Einstellung gefunden, die dafür verantwortlich sein könnte und habe diese angepasst. Bitte meldet mir, ob die Funktion nun bei allen wunschgemäß funktioniert, oder ob der Bug immer noch bestehet.

Danke!
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#2
Die Funktion habe ich noch nie benutzt und vermisse sie daher auch nicht.

Mal testen...
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#3
Grad getestet: läuft. Mir war die Funktion bisher eher unbekannt, aber durchaus nützlich.
[Bild: card.png]
Antworten
#4
Ich benutze diese Funktion eigentlich in JEDEM Forum, in dem ich aktiv bin/mitlese und daher hat es mich schon sehr genervt, dass dies hier nicht wie gewünscht geklappt hat. Ich hoffe nun geht es!
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#5
Tatsächlich, es geht.

Aber ich brauch sowas trotzdem nicht Usofa
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#6
Du scrollst bei langen Threads lieber vom Anfang durch, bis du den ersten neuen Beitrag findest, anstatt mit einem klick dort zu sein, wo du das letzte mal geendet hast?
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#7
(15.10.2010, 12:58)padrak schrieb: Tatsächlich, es geht.

Aber ich brauch sowas trotzdem nicht Usofa

Ich schließ mich da mal dem Paddy an, ich hab so'n Zeug auch noch nie benutzt... Usofa

Aber schön das es jetzt funzt Uthumb
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#8
Dann erklärt mal, wie ihr so das Board benutzt. Würde mich echt interessieren, wie so das Nutzerverhalten ist.

Bei mir schauts so aus:
Ich gehe per direkt Link auf http://forum.board-of-metal.org/portal.php und klicke links auf "New Posts" (ja meine Board Sprache ist auf Englisch eingestellt), dort sehe ich dann alle neuen Thread Titel, seit meinem letzten Besuch und klicke bei denen, die mich interessieren (in der Regel ALLE Smile ), auf den grünen Pfeil um entweder (bei neuen Threads) zum ersten Beitrag zu kommen, oder zum ersten neuen Beitrag zu springen.
Alles andere wäre mir zu umständlich/verwirrend...
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#9
Läuft wieder, vielen Dank dafür! Neben der "Neue Beiträge anzeigen"-Funktion ist die Erster-ungelesener-Beitrag-Funktion das wichtigste für mich in jedem Forum, ohne geht nicht. Weiß gar nicht, wie man ohne leben kann Huh
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#10
Wenn man über "ungelesene Beiträge" geht, kann man ja direkt die letzte Seite anwählen.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#11
Meinereiner surft aufs Forum, guckt in welchen Unterforen es neue Posts gibt und klappert dann wirklich JEDEN neuen Eintrag ab - diese Methode hat sich für mich nun schon seit über 8 Jahren bewährt (jaja..mit kleineren Unterbrechungen... Uglyl )
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#12
@padrak: Ja, aber das Problem, wenn man auf die letzte Seit geht, ist doch, dass man evtl. noch eine Seite zurück gehen muss, falls noch neuere Beiträge auf der vorigen Seite sind.
@Wizz: Das tue ich ja auch, nur dass ich mit meiner Methode eine schönere Übersicht habe und weniger klicks brauche.
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#13
ich halte das ganz wie Wizz
und springe dann über "last post" in die entsprechenden Threads
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#14
Japp, kann ich ebenfalls so unterschreiben. Ich lese hier wirklich jeden MIST mit. Selbst wenn es mich schon im voraus gar nicht interessieren kann.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#15
(15.10.2010, 13:16)Azathoth schrieb: @padrak: Ja, aber das Problem, wenn man auf die letzte Seit geht, ist doch, dass man evtl. noch eine Seite zurück gehen muss, falls noch neuere Beiträge auf der vorigen Seite sind.

Stimmt, das gabs hier zuletzt um 2006. Smile

Nee, passiert mir ab und zu auch noch; aber so selten, dass es mich nicht stört.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste