Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfangreiches Board Update
#1
Hallöchen,

ich werden heute abend damit anfangen, die Boardsoftware auf den neuesten Stand zu bringen.

Das aktuelle Update ist relativ umfangreich, sodass ich davon ausgehe, das der Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nimmt und es auch durchaus mehrere Tage dauern kann, eh alles komplett fertig ist.

Die meisten der aktuell benutzten Plugins für das Board gibt es leider nicht mehr, ich werde also nach Alternativen bzw. Verbesserungen suchen, das kann halt ein wenig dauern.

Meine 2 Kinder halten mich zudem meistens eh davon ab, mal länger als 2 Minuten am Rechner zu sitzen Smile

Also, falls ab heute abend mal für kurze Zeit Ausfälle zu vermelden sind, es liegt am Update.

Für den Fall der Fälle das nix mehr geht --->>> http://twitter.com/#!/Psychotoxical
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#2
Uthumb
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#3
Uthumb Tausend Dank dafür
[Bild: card.png]
Antworten
#4
Viel Erfolg und nicht stressen lassen Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#5
Die Shoutbox gibt bei mir unter dem IE8 folgenden Fehler aus:

Zitat:Webpage error details

Timestamp: Mon, 18 Oct 2010 06:21:18 UTC

Message: Expected identifier, string or number
Line: 330
Char: 1
Code: 0
URI: http://forum.board-of-metal.org/jscripts...s?ver=1400

Message: 'ShoutBox' is undefined
Line: 190
Char: 1
Code: 0
URI: http://forum.board-of-metal.org/index.php

EDIT:
Liegt vermutlich an den Sicherheitseinstellungen in der Arbeit. Opera/FF gehen problemlos.

Kann man eigentlich die Angaben "ausblenden/melden" durch Icons o.ä. ersetzen? Die nehmen unnötig Platz weg.

Auch die Optionen rechts stören eher, als diese einen Nutzen haben. Wobei ich befürchte, dass sich diese Shoutboxen
kaum konfigurieren lassen.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste