Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Briggs - Klitschko
#1
Zitat:Der Prügel-Sieg von Vitali Klitschko – für Briggs hatte er schwere Folgen: Zwar schlossen die Ärzte eine Hirnblutung schnell aus, doch Verletzungen trug „The Cannon “ trotzdem reichlich davon.

Die Knall-Bilanz: Muskelriss im linken Arm (Bizeps), zwei Brüche im Gesicht (unter dem rechten Auge, über dem linken Auge), Trommelfell links geplatzt, Gehirnerschütterung. Unfassbar, dass Briggs trotzdem stehen blieb.

Der Mann musste ganz nett einstecken...allerdings...viel hat er nicht getan.
Bin ich der einzige der in letzter Zeit das Gefühl hat das die Klitschko´s nur Fallobst als Gegner bekommen?
Oder ist Dr. Eisenfaust tatsächlich so gut das die Gegner einfach nur schlecht aussehen können?
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#2
Boxen interessiert mich überhaupt nciht, von daher bekomm ich nur am Rande was mit, kann da also nicht wirklich mitreden.
Aber so schlecht ist der Briggs auch nciht. 52 Siege und jetzt 6 Niederlagen....da kannste nicht von Fallobst sprechen.

Aber die Verletzungsliste ist krass O.o
[Bild: card.png]
Antworten
#3
Jo, das is schon heavy. Ich hab gedacht der steht auch 2 Tage später noch Ulol
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#4
Soviel hab ich mit Boxen auch nicht am Hut, aber was der Klitschko da ausgeteilt und der Briggs eingesteckt hat war schon krass.
Und ich glaub auch nicht an Fallobst. Die Klitschkos sind im Moment echt in Topform.

Wenn nur endlich mal jemand Kai Ebel auf den Mond schießen könnte. Der wird immer schlimmer. Kotz
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#5
Der Ebel geht garnicht.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#6
Kai Ebel...ja was der manchmal da herbringt lässt mir die Zähennägel hochklappen....

Ich glaube man kann immer irgendwo einen negativen Bericht finden aber ich poste es mal trotzdem rein:
Zitat:Viel gerechter wäre aber eine dicke Prämie für die Stimmungskanone. Denn wegen der Briggs-Sprüche redet niemand mehr darüber, dass Vitali gegen die Nummer 77 der Coumpter-Weltrangliste antritt und wieder mal Millionen abkassiert. Oder das Briggs von seinen 51 Siegen nur zwei gegen Top-50-Boxer sammelte, ansonsten nur Fallobst verprügelte.

Die K.o.-Quote von 78 Prozent relativiert sich damit gewaltig. Alles andere als ein vorzeitiger Klitschko-Sieg wäre ein riesengroßes Box-Wunder. Nur, wenn Vitali – mit 39 ein Jahr älter als der Dampfplauderer – alle Vorsicht über den Haufen wirft und Briggs in die Fäuste läuft, scheint eine Sensation möglich.
Und auch hier ein eher kritischer Bericht:
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,723256,00.html

Hab mich auch bisschen durch die Boxforen gegoogelt und mir in der Meinung bestätigt das seine letzten paar Gegner der 2. Reihe einzuordnen sind.

Ach ist motzen und lästern schön Biggrin
Ehrlich gesagt, seit Tyson oder Foreman nicht mehr aktiv boxen hat mich der Boxsport eigentlich nie wieder richtig interessiert.
Bei den Klitschkos hab ich Anfangs zwar wieder geguckt aber so richtig begeistern konnte ich mich nicht mehr dafür.
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#7
Ja wenn das so ist, wie sehr einen Statistiken doch auf eine ganz andere Fährte leiten können Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#8
(17.10.2010, 22:15)Psychotoxic schrieb: Jo, das is schon heavy. Ich hab gedacht der steht auch 2 Tage später noch Ulol

aber echt....das war schon grenzwertig, dass der ref den kampf nicht abgebrochen hat
Antworten
#9
Jopp, seh ich auch so. Wobei ich das Gefühl hatte das Klitschko gegen Ende nur noch halbherzig ab und zu mal gehauen hat.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#10
Je länger der Kampf...desto mehr Werbeeinblendung..desto mehr....

Ab Runde 8 hätte man den Kampf schon fast abbrechen müssen.
Was Riggs da eingesteckt hat hat mit Sport nix mehr zu tun.
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste