Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Designfrage
#1
Hi,

nachdem ja nicht alle mit dem neuen Design so glücklich sind, biete ich Euch an, dass Ihr Euch mal die verfügbaren Design anguckt und Vorschläge macht, was Ihr haben wollt.

Allzu viel Auswahl gibt es zur Zeit leider noch nicht, aber Ihr könnt ja mal gucken:

http://mods.mybb.com/themes/1
http://community.mybb.com/forum-104.html
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#2
mhh...da haste eigentlich schon den besten rausgesucht. das einzige, was mich an dem hier stört sind die icons in der forenübericht, ob es neue postings im jeweiligem subforum gibt. die sind jetzt nich sonderlich gut unterscheidbar
Antworten
#3
Da lässt sich sicherlich was machen Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#4
An sich kann ich mit dem aktuellen ganz gut lebenSmile

Hm, der hier wäre schön farblos:
http://mods.mybb.com/view/a-royal-past-theme

Gamesmania hätte auch was, nur sehen die Icons fürchterlich aus:
http://mods.mybb.com/view/gamesmania-for-1-6

[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#5
royal past gefällt mir auch auf den ersten blick........werd mir morgen mal mehr ansehen
Antworten
#6
Die von Joey verlinkten gefallen mir auch ziemlich gut. Was ich auf die Schnelle noch gefunden habe: Apart 1
Sieht schön sauber und aufgeräumt aus.
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#7
Apart 1 und GamesMania gefallen mir von den dreien am besten. Nur leider ist die Thread-Ansicht wie auch beim Royal Blue doof: Es ist übersichtlicher, wenn links alle User-Infos stehen und rechts das Posting selber (so wie bislang und bei den derzeit installierten Themes auch) - bei den genannten ist alles untereinander, das stört leider den Lesefluss. Mal schauen, was wir noch so finden Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#8
Das Royal Theme ist in ner anderen Farbgebung übrigens schon installiert, falls jemand mal testen will Smile

@ braini: Userinfo link, Post rechts kannste dir einstellen. "Show Posts in Classic Mode" oder so heißt des.
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#9
die schriftgröße der shoutbox könnte nen tacken größer sein, finde ich
Antworten
#10
und das scrollen in der Box find ich persönlich auch eher suboptimal
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#11
An der box hab ich noch nichts geändert. Werd da heute abend mal ran.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#12
Ah, also lässt sich da doch etwas rumfummeln. Danke!
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#13
Ich hab auch mal geschaut und werde gleich geschlagen oder wohlmöglich aussm BoM geschmissen Uglyl

der hier recht schlicht:
http://mods.mybb.com/view/pro-black
Und die schon genannten Apart 1 und GamesMania sind auch OK.

naja und nu kommts *gg*

ich persönlich mag die Uking

http://mods.mybb.com/view/renascentia

http://mods.mybb.com/view/accord-royal

http://mods.mybb.com/view/crazy-purple

und ja ich würde einen davon nutzen Smile
Antworten
#14
Der Pro Black würde mir auch taugen.

Welche Drogen hast du genommen, Ema? Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#15
Ich steh auf lila und so *g*

Unser Schlafzimmer dürfte für alle ein graus sein...nur lila,rosa und weiß Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste