Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Symphorce - Unrestricted (2010)
#1
Herkunft: Deutschland, Stuttgart

Genre: Power Metal

Wertung: -/10

Sollte ja für die übliche Zielgruppe (Wizz, GBuddah, Joey, malde?) recht interessant sein.
Welches Album von denen halten denn die Spezialisten als das beste oder haben die gar kein richtig überzeugendes?

MySpace
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
noch nie von denen gehört. werd jetzt aber mal von denen hören.

wortspiele ftw Uglyl
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#3
Da hat wohl heute jemand einen Clown gefrühstückt. Uglyl

Habe gerade die Wertungen auf MA gesehen, nicht wirklich gut.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#4
Ausser "Phorceful Ahead" konnte mich von denen bisher noch kein weiteres Album sonderlich begeistern. Mal gucken wie der neue Longplayer wird.

[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#5
Braten alle Alben von denen gitarrentechnisch so fettig?
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#6
Vom Sound her klingen die Alben alle sehr fett, allerdings gefiehl mir deren Debüt damals noch am ehesten, weil sich das auch noch am meisten nach Brainstorm angehört hatte. Inzwischen kann ich mir aber sowohl Brainstorm als auch alle anderen Symphorce - Alben kaum bis gar nicht mehr geben... Tugly2

Edit 2014:

Bullshit, Brainstorm sind geil! Uglyl
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#7
Ich mag von Brainstorm auch nur noch die "Liquid Monster".

Werde mal in die "Phorceful..." reinhören.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#8
Der Sound ist dick, aber das wars auch schon. Wirklich überzeugen konnten sie mich nie. Wie gesagt kein soundtechnisches Problem, sondern einfach imho schwaches Songwriting.
[Bild: card.png]
Antworten
#9
hab grad' mal gecheckt, dass ich 4 Alben von denen habe ...
... wohl nicht ohne Grund !? Unsure
Das neue Album will noch getestet werden.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste