Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mods entfernt
#1
Damit keiner sagen kann, wir würden sowas klammheimlich im Hintergrund durchführen... Smile

Wir haben Kane und Aasfresser wieder zu normalen Usern degradiert, weil es schlichtweg keine Arbeit für die Beiden gibt, die mit dieser Funktion eigentlich einhergeht.

Kane hat mir bereits versichert, dass er sich deswegen nicht hinter einen Zug werfen wird. Smile

gez. Die Drei von der irren Tankstelle
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
(19.10.2010, 10:24)padrak schrieb: Kane hat mir bereits versichert, dass er sich deswegen nicht hinter einen Zug werfen wird. Smile

vor den Zug aber schon? Smile

yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#3
Keine Sorge, ich kann Kane vor den Zug werfen, wenn ihr wollt Usofa
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#4
Ich kann nur "hinter" bestätigen, "davor" ist reine Spekulation. Uglyl
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#5
(19.10.2010, 10:26)Aasfresser schrieb: Keine Sorge, ich kann Kane vor den Zug werfen, wenn ihr wollt Usofa

Ich würde sagen, wir behalten uns das mal als Option offen. Danke schonmal für das Angebot Uglyl
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#6
Assfresser wurde somit zum offiziellen BoMstrecker ernannt?! Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste