Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ghost - Opus Eponymous (2010)
#1
Herkunft: Schweden

Genre: (Occult) Rock

Wertung: 8/10

Mein Ersteindruck lässt auf ein richtig gutes Debütalbum hoffen.

Satan driven Heavy Rock Woot

MySpace
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
ne, das reißt mich jetzt nicht vom Hocker.
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#3
Werde da mal reinhören. Das Genre Occult Rock gefällt mir überraschend gut.
______________

Ok, musikalisch gefallen die mit sehr. Aber der Sänger klingt irgendwie lustlos und er stellt meine Geduld echt auf die Probe.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#4
@Psychotoxic
*reminder* Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#5
Danke
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#6
Ich hör da auch mal rein, kost ja nix Smile
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#7
das album ist der absolute hammer!
brauch zwar ein paar durchläufe, aber dann bekommt man das ganze nicht mehr aus dem kopf.

mein einziger minuspunkt ist das das album nichtmal 35min geht.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste