Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paganfest 2011
#1
Auch 2011 wirds natürlich wieder ein Paganfest geben. Hier das LineUp, dass vor Überraschungen nur so strotzt.....und jetzt geh ich den Sarkasmus aufwischen

04.03.2011 AT - Wien, Arena
05.03.2011 DE - Leipzig, Hellraiser
06.03.2011 DE - Berlin, Columbia Club
07.03.2011 DE - Bad Arolsen, Outback
08.03.2011 DE - Hamburg, Markthalle
09.03.2011 DE - Frankfurt, Batschkapp
10.03.2011 DE - Saarbrücken, Garage
11.03.2011 DE - Geiselwind, Music Hall *
12.03.2011 DE - Oberhausen, Turbinenhalle *
17.03.2011 AT - Innsbruck, Hafen
18.03.2011 DE - Munich, Backstage
19.03.2011 AT - Linz, Posthof
25.03.2011 DE - Stuttgart, LKA Longhorn *

hab mal die BoM-relevanten Daten hier verewigt. LineUp liest sich folgendermaßen:

KORPIKLAANI
UNLEASHED
MOONSORROW
KIVIMETSÄN DRUIDI
VARG
ARAFEL

Shows mit * sind Extendede Shows, bei denen zusätzlich ELUVEITIE und HEIDEVOLK spielen.


Hier noch eine persönliche Bemerkung: es geht mir unsagbar auf den SACK, wie derzeit mit dem Thema Pagan Metal umgegangen wird und dass die Kuh seit 2 Jahren gemolken wird auf Teufel komm raus. 2008 auf dem Heidenfest hatte es noch was, aber mittlerweile jedes halbes jahr die gleichen knapp 10 Bands in lediglich anderen Zusammenwürfelungen sehen zu können ist einfach ein Trend, der mich ungemein stört. Ich hab echt keinen Bock, mir auch nur noch einmal Unbesiegt von Equilibrium anzuhören und das, obwohl ich die Platte an sich echt mag/mochte. V.A. das der veranstalter so dermaßen versucht, die Leute zu verarschen. Paganfest udn heidenfest sind vom selben Veranstalter, bekommen halt nur immer abwechselnd den Namen verpasst.
Mich bekommt jedenfalls keiner mehr auf eine dieser Ausverkaufsveranstaltungen, wenn nicht schwerwiegende Gründe vorliegen.

So...das musste mal raus Smile
[Bild: card.png]
Antworten
#2
nee danke
kein dudelfest mehr für mich, simon hats schön beschrieben. ausserdem hast du die hippelhoppelmöchtegernflusenkinnbartjohanheggs vergessen Smile
Antworten
#3
Sehe ich genau so, nur schade um Unleashed, die sind live immer sau geil.
Antworten
#4
Moonsorrow genauso, aber ich kanns nimmer hören.
[Bild: card.png]
Antworten
#5
Haha, die Penner.
Abwechslung ist anders.^^
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste