Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kauftipp : DVD-Player Kiss DP-450
#1
Zitat:Kiss DP-450
Der neue Kult-Player mit DivX-Wiedergabe!
Aus der daenischen Hardware-Schmiede "Kiss Technology" kommt dieser revolutionaere DVD-Player, der u.a. sogar selbst erstellte CDs mit MPEG4-komprimierten Filmen abspielen kann. Das wird besonders alle Internet-Filmesammler freuen, derene DivX-Videos (ab Version 4.02) damit endlich den Sprung ins Wohnzimmer schaffen - ganz ohne laermigen PC.
Mit dem DivX-Format lassen sich Spielfilme in komprimierter DVD-Qualitaet auf eine einzige CD brennen!
Aber auch die anderen Features moderner Highend DVD-Player kommen bei diesem Geraet nicht zu kurz. So besitzt er die Progressive Scan-Funktion, die einem schaerferen und weicherem Bild zugute kommt. Zusaetzlich ist das Geraet mit einem Dolby Digital Decoder ausgestattet.
Solide Basis des topausgesatteten Players ist der EM8500-Chipsatz von Sigma, der bisher nur von Kiss verwendet wird. Der Chipsatz enthaelt neben dem Video-Verarbeitungsteil einen RISC-Prozessor mit 150 MHz, einen Speicher-Controller und einen IDE-Controller. Daran ist DVD-ROM-Laufwerk von Samsung angeschlossen.
Die DivX-Zertifizierung des DP-450 gestattet das Abspielen von komprimierten Videos in den DivX-Versionen 4.x und 5.x.
Zudem ist der DVD-Player CD-RW-, (S)VCD- und DVD-R/RW-kompatibel und bietet eine eigene Oberflaeche fuer MP3-CDs und auf Picture-CD gesicherte Digitalfoto-Sammlungen.
Neben den klassischen Audio-CDs kann der Kiss auch MP3-CDs und sogar WMA-CDs und .ogg-Files wiedergeben.
Als Videoschnittstellen bietet der DP-450 sowohl einen S-Video als auch einen RGB-Scart- und einen Composite-Video-Ausgang.
Der Ton wird ueber per S/PDIF (optisch/koaxial) oder analogem Stereo-Ausgang wiedergegeben.
Bei der Video-Wiedergabe muessen Sie selbstverstaendlich auf keine der bekannten Funktionen verzichten: Standardsteuerungen sind ebenso integriert wie eine gezielte Suche, "Slow Motion" und Titel-/Kapitelauswahl.

<span style='font-size:15pt;line-height:100%'>Der Preis : <span style='color:red'>EUR 369,00</span></span>

Wer hat ihn schon ?
Lohnt sich der Umstieg schon ?
Antworten
#2
hmmm, ich brauch so ein teil nicht, schon gar nicht wenn noch innen kinderschuhen steckt. es giobt eine so riesige anzahl an verschiedenen divx versionen und audio codierungen - da teil wird sicherlich mit min der haelfte aller divx nicht zurechtkommen. neenee - dann doch besser ne xbox umbauen lassen und dabei noch ne ecke geld sparen Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#3
Hmmm,

der Preis, den Kiss-Technologies angibt, liegt aber bei 449 Euro und ich halte den fuer realistischer.
Zum anderen arbeiten die schon am groesseren Bruder, der noch ne 80 GB Platte spendiert bekommen soll...
Antworten
#4
Naja, fuer die Kohle nehm ich Laerm in Kauf !
Antworten
#5
Der KISS taucht nicht !!!!!!

Kann nur DivX 4 und 5.02 wenn es in den Standart-Einstellungen encoded ist.

Warted lieber noch ein wenig. Demnaechst kommt der
DivX Player von BestBuy raus.

Der kann DivX 4 bis 5.02 und hat ein Flashable Rom
um auch nachfolgende DivX Versionen nutzen zu koennen.

Wird in ca 6-8 Wochen verfuegbar sein.
Antworten
#6
bAD kARMA schrieb:Hmmm,

der Preis, den Kiss-Technologies angibt, liegt aber bei 449 Euro und ich halte den fuer realistischer.
Zum anderen arbeiten die schon am groesseren Bruder, der noch ne 80 GB Platte spendiert bekommen soll...
schau mal hier <a href='http://safeurl.de/?http://www.netonnet.de/?lr=nl&iid=092144' target='_blank'>http://www.netonnet.de/?lr=nl&iid=092144</a>
Antworten
#7
ich bin auch eher fuer die x-box , gibts gebraucht schon fuer 200 euronen und spielt nach dem "update" wirklich alles ab (svcd,vcd,mvcd,xvcd,divx,xvid,dvd Smile )

cu in hell
caiman
Antworten
#8
caiman666 schrieb:ich bin auch eher fuer die x-box , gibts gebraucht schon fuer 200 euronen und spielt nach dem "update" wirklich alles ab (svcd,vcd,mvcd,xvcd,divx,xvid,dvd Smile )

cu in hell
caiman
und was kostet das update ...
mp3 ist wohl noch drin mit der x-box, oder ?
Antworten
#9
ich hatte auf einer seite einmal einen guten chip + umbau fuer ca 70€ gesehen. kann mich aber uach vertun
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#10
oh ja sicher is mp3 auch drin - fuer den umbau (incl. chip)hab ich 30 euronen abgelegt - freundschaftspreis halt

cu in hell
caiman
Antworten
#11
hmmmmm
wuerd mich ehrlich mal interesseiren son Xbox mod, hab da null chekkung von, aber die ganze encodierte vielfalt an vid und audio codecs, die sich hinter den filmchen in meim koffer verbergen, ohne den PC runterschleppen zu muessen auf die flimmerkiste im Wohlzimmer zu kriegen, wuerde mich dagegen doch schon interessieren
ansrf tips oder sonst kleinere beschreibung ?
Antworten
#12
oehmmm ... das Ding soll also ein "schaerferes und weicheres Bild" haben? Irgendwie geil, das Ding konvertiert also ein logisches XOR zu einem AND.
In der Bildverarbeitung, so dachte ich, ist weicher das Gegenteil von schaerfer¿?¿
Antworten
#13
Weirdo schrieb:ansrf tips oder sonst kleinere beschreibung ?
zum bsp >>[url=]http://www.chipeinbau.de/html/umbau_xbox.html[/url<<
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#14
Zitat:DivX-faehiger DVD-Player von Lite-On
Sigma-Chip's wie bei KiSS-Geraeten


Der taiwanesische Elektronik-Hersteller Lite-On praesentiert auf Basis des EM8500 Prozessors von Sigma Designs einen DivX-Player. Den gleichen Prozessor verwenden bereits saemtliche KiSS-Player und der Revoy 3200DX. Er bietet allerdings eine ein wenig veraenderte Ausstattung und ist zudem etwas guenstiger als der Pionier.

Der DVD-Player mit dem Namen LVD-2001, spielt ebenso wie die KiSS-Player Videos in den Formaten DivX 3.11, 4.x, DivX 5.x (Pro), XviD und ISO MPEG-4 ab. Auch (S)VCD, MP3- und JPEG-CDs koennen gelesen werden. Zusaetzlich befindet sich ein Memory-Card-Adapter im Lieferumfang mit dem man Bilder von Speicherkarten, etwa von Digitalkameras, auf den TV-Schirm zaubern kann.

Das Geraet soll ab April zum Preis von <span style='font-size:17pt;line-height:100%'>239 Euro </span>in den Handel kommen und ist damit etwas billiger als die bereits im Preis gesenkten KiSS-Geraete.

Erst vor wenigen Tagen hat Sigma Designs in Zusammenarbeit mit DivX Network angekuendigt, dass man die eigenen Chip's kompatibler erstellen moechte. KiSS Technology soll die neue Technik bereits vorliegen.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste