Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alben zum TAUSCHEN!
#1
Moin!
Hab hier noch ein paar mittlerweile ungehörte Alben, die ich gern TAUSCHEN würde. Geld ist momentan nicht so nötig, aber der leere Platz im CD-Regal sieht doof aus Smile

Zustand bei allen Alben einwandfrei. Wenn überhaupt nur minimalste Lagerungsspuren. Digipak ist angegeben, sofern ein Abum mit Jewelcase und Pappschuber erschienen ist ist der Pappschuber natürlich noch vorhanden...habs aber nicht extra angegeben.

Ihr könnt alle Genre anbieten...höre alles

Bei Fragen fragen!

Liste CDs:

Neu dazu:

Annihilator - Carnival Diablos Box
Anacrusis - Reason (CND-Import, alternatives Cover)
Grobschnitt - Rockpommels Land
Illdisposed - The Prestige (Digi)
Ted Leonhard (Enchant-Sänger) - Way Home
Slough Feg - The Animal Spirits


A Chinese Firedrill - Circles
Abandon Hope - The Endless Ride Digi
Anthrax - Attack Of The Killer B's
Anthrax - Sound Of White Noise
Astroqueen - Astroqueen Vs. Buffalo
Bathory - Blood On Ice
Dennis Chambers - Outbreak Digi
December People - Sounds Like Christmas
Enchant - Wounded & Time Lost 2-CD
Gordian Knot - Emergent
The Jelly Jam - The Jelly Jam
The Jelly Jam - II
John Lees' Barclay James Harvest - Legacy
Platypus - When Pus Comes To Shove
Platypus - Ice Cycles
Pure Reason Revolution - The Dark Third
Mike Stern - These Times Digi
The String Cheese Incident - Untying The Not
System Of A Down - Mezmerize

Liste Vinyl:

Neu dazu:
Church Of Misery - The Second Coming
Dark Millennium - Diana Read Peace (lim. red vinyl)

Annihilator Never, Neverland vg+/vg+
M.A.R.S. Project: Driver vg/vg


Suchliste:

Manticora - Safe
Nile - In Their Darkend Shrines
Nile - Annihilation Of The Wicked
Nile - Among The Catacombs...
Triptykon - Eparistera Daimones
Wumpscut - Siamese
Hocico - Tiempos De Furia

Und ganz viel Vinyl (alle Genre), bei entsprechendem Mehrwert natürlich auch x:1
Antworten
#2
Moin!

http://www.musik-sammler.de/sammlung/wizz21

Guck mal ob du was passendes im Tausch für die Riverside finden kannst Smile

[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#3
weiss nicht ob du es mitbekommen hattest inne Shoutbox...die Riverside ist weg, sorry
Antworten
#4
(09.11.2010, 23:33)Gaulo schrieb: weiss nicht ob du es mitbekommen hattest inne Shoutbox...

Alzheimer? Uglyl
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#5
Hattest du drauf geantwortet? Smile

Ich weiss von nix...
Antworten
#6

Ja, hab ich... Xugly

P.S.

Ich muss nochmal auf anderem Wege in die beiden Lukather Alben reinhören, evtl. meld ich mich dann hier nochmal ^^
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#7
okeh
Antworten
#8
Melechesh - The Epigenesis
und
Bathory - Blood On Ice

dazu

Rest noch da
Antworten
#9
Was willste für die beiden Lukather? Hab nix zum tauschen, ausser meine Frau vielleicht Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#10
Die nehm ich auch Smile

Wollte eigentlich nicht verkaufen, aber ich überleg mir was...schreib dir gleich ne PM

Edit: Beide Lukather wech
Antworten
#11
Was dazu (siehe oben)
Antworten
#12
Wie kann man nur Grobschnitt Alben abgeben *tztz* Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#13
Hör ich halt so gar nicht mehr...also Krautrock im allgemeinen
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste