Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zahnschmerzen? Pech gehabt....
#1
Gerade auf Web.de gelesen und in den Nachrichten gehört:

Zitat:Schlechte Nachrichten für Kassenpatienten: Wie die "Bild"-Zeitung schreibt, würden viele gesetzlich Versicherte in diesem Jahr keinen Termin mehr beim Zahnarzt bekommen, außer in Notfällen.

Das Blatt beruft sich dabei auf die Kassenzahnärztliche Bundesvereinigung. Demnach seien die Budgets für Zahnbehandlungen aufgebraucht. Viele Mediziner würden deshalb schon auf eigene Kosten arbeiten. Betroffen von den Terminproblemen sind laut "Bild""-Zeitung unter anderem Versicherte der AOK Berlin und Brandenburg sowie der Bundesknappschaft in Bayern.

klick...ich bin ein link
Antworten
#2
Naja, mit Zahnschmerzen kommst du noch rein -> Notfall...

Das gilt nur für Termine von sich wiederholenden Untersuchungen.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#3
Aber auch nur wenn man nen guten Zahnarzt hat/erwischt. Ich hab mal mit Hammerzahnschmerzen nen Arzt gesucht der mich noch am selben Tag dran nimmt. Von 4 Zahnärtzen hat es bei einem geklappt.
Die kamen dann mit so Sachen wie: Ne heute ist schon alles voll, probieren sie es woanders. Wir haben Patientenstop etc. Die Schmerzen haben denen garnicht interessiert.
Antworten
#4
gibt ja noch den zahnarzt notdienst in jeder stadt. die dürfen einen gar nicht abwimmeln.
Antworten
#5
...bei sowas war ich mal als 5-jähriger....seitdem bin ich traumatisiert von den Bastarden Uglyl

EDIT: natürlich meine ich den Notdienst...ich war nicht als 5-jähriger das letzte Mal beim Zahnarzt Smile
[Bild: card.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste