22.03.2011 Wien - Arena
24.03.2011 Frankfurt - Hugenottenhalle
28.03.2011 Köln - Live Music Hall

http://www.laut.de/Kyuss-Lives/Das-Stone...02-11-2010

Ja leck mich fett, ab nach Wien! Woot
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington

[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
Das hat mir nen Kumpel auch schon mitgeteilt und war daraufhin ganz entsetzt/verwundert, dass ich die gar nicht kenne/höre.
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
Kyuss nicht hören ist ja nun Geschmackssache, aber Kyuss nicht kennen ist schon verwunderlich.
[Bild: card.png]
Antworten
nicht kennen kennen.

ich kenn sie schon, und weiß, dass Qotsa draus hervorgegangen sind etc., aber kenn die Musik halt nicht
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
achso.....falsch interpretiert xD
[Bild: card.png]
Antworten
Jeder, der mit Heavy Rock / Stoner Rock / Desert Rock was anfangen kann, sollte Kyuss kennen. Die Typen sind Legenden in der Szene und gelten als eine der Begründer des Stoner Rock. Die (fast schon sagenbehafteten) Generator Parties in der Wüste vor Palm Desert, CA waren der Geburtsort. Aus Kyuss sind nicht nur QOTSA hervorgegangen, sondern unzählige andere einflussreiche (Stoner Rock) Bands.

Zitat:Members of Kyuss have gone on to form or play in several notable bands including Queens of the Stone Age, Fu Manchu, Dwarves, Brant Bjork, Eagles of Death Metal, Mondo Generator, Hermano, Unida, Slo Burn and Them Crooked Vultures.

1996 aufgelöst; ich hab mir nie gedacht, dass ich sie jemals live erleben darf, alle Anfragen, bezüglich einer Reunion, wurden stets abgelehnt:

Zitat:The offers come in all the time. They're getting more and more expensive, and more and more elaborate. The money is crazy, but I've never been tempted – I don't really care about the money, I never have. That's not what KYUSS was about, so to punctuate the end of our sentence with that would be blasphemy. KYUSS fans are so fuckin' rad, they're fuckin' badass ”” but to me, reunions are just not necessary. It's not what it was, it's what it is, and KYUSS was a really magical thing ”” and if you weren't there, well, you weren't. That's just the luck of the draw. I don't feel the urge to do it for somebody who didn't have the opportunity to see us, or just didn't take the opportunity to see us. I'll let other bands alter their great legacies. KYUSS has such a great history that it would be a total error. I like that nobody saw KYUSS, and that it was largely misunderstood. That sounds like a legend forming to me. I'm too proud of it to rub my dick on it.
Josh Homme to Joel McIver, May 2007

Nun, Josh Homme ist bei der Tour nicht dabei, damit kann ich aber leben.

Zitat:Scott Reeder also commented on a possible Kyuss reunion in early 2008, saying "I think everyone but Josh would do it in a heartbeat". Reeder also noted that he would "do it for free beer again".

Fettere Riffs geht nicht.
George Washington

[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten

Oh Mann, bin ich heiß auf den Gig.

Aza, padrak, kann man mit euch rechnen?
George Washington

Antworten
Sicher, nur wohl in München. Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
bin in Wien dabei! sowas bekommt man nicht alle tage
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Antworten
Also da kann mich NICHTS davon abhalten Smile
Ich muss gleich mal schaun, dass ich am SA bei der Jugendinfo Wien eine Karte bekomme!
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
Karte wurde soeben gesichert. Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
Aza, hast du schon Karten gekauft?
George Washington

Antworten
Nein, hatte heute Arbeitstechnisch leider keine Zeit. Aber am Mittwoch bin ich tagsüber in Wien, ich hoffe, dass es sich da ausgehen wird.
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
(03.11.2010, 19:59)padrak schrieb: Karte wurde soeben gesichert. Smile

Dito Smile
George Washington

Antworten
Ui ich glaub ich muss der Jugendinfo auch einen Besuch abstatten Woot
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste