Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hack'n'Slay f
#1
Gibt es eigentlich sowas wie Champions Of Norrath oder auch Diablo für die Xbox360?

Monsterdauerprügeln mit eventuell RPG Elementen und/oder Sammelwut, was sich als Endlosspiel eignet?

Habe die Tage Castlevania getestet und fand es ganz witzig. Mit Blick auf die Durchspielzeit von lächerlichen 30 Std. (und geringer Wiederspielbarkeit) habe ich auch sofort wieder das Interesse verloren.

Kann gerne auch etwas älter sein, die Technik steht bei solchen Spielen eh nicht im Vordergrund.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
Lächerliche 30 Stunden bei nem Konsolen Hack & Slash?

Das it extrem lange Spielzeit für nen heutigen Titel, der KEIN JRPG ist. Gerade im Hack and Slash Bereich...

Was du dir dann in der Sparte Richtung Castlevania noch anschauen könntest, wären dann "Dante's Inferno" und "Darksiders". Wenn du etwas suchst, dass etwas....exzentrischer daherkommt, solltest du dir auf keinen Fall "Bayonetta" entgehen lassen (und dich da auf keienn Fall von den Trailern abschrecken lassen...grad im Bereich Leveldesign und Kombos ist das eines der besten Spiele, die ich je gezockt hab)
[Bild: card.png]
Antworten
#3
Vor Champions Of Norrath habe auf der PS2 an die 500-600 Std. verbracht, ohne das es langweilig wurde.

Komplettes Durchspielen mit allen Secrets dauert an die 100 Std.

Es ist leider so, dass man heutzutage immer weniger "Spiel" fürs Geld bekommt.

Daher besitze ich - mit Ausnahme von Fallout 3 - auch nur Renn- und Sportspiele, weil mir der Rest trotz aller Technik schlichtweg zu kurz ist. Da bin ich oldschool as fuck.

Dante's Inferno und Darksiders habe ich schon ausgeliehen gehabt und als i.O. angesehen, Bayonetta könnte ich mir von einem Kumpel holen.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#4
Ist die Baldurs Gate Variante für die Box nicht auch eher Hack and Slay?
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#5
Dragon Age habe ich schon auf dem PC bis zum Wahnsinn gespielt Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste