Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BoM Radio ohne Grim, daf
#1
Jetzt wo's Radio wieder geht muss das natürlich auch ausgenutzt werden, sonst war ja die ganze Mühe umsonst.
Also gibts am Dienstag den 30.11.10 Radio mit dem Grim. Start wird 20 Uhr sein. Was es hauptsächlich zu hören geben wird muss ich wohl keinem erklären, is ja nicht die erste Sendung.
Ich werd vorher dann noch ne aktuelle Liste meiner mp3s irgendwo hochladen.

Bis denn :mosh:
Antworten
#2
Freue mich schon drauf!
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#3
Verdammt... ich hätte mir den Termin doch schon Gestern sichern sollen^^
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#4
Und wer macht am 23.? Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#5
Ist vorgemerkt.
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#6
Hmmmmmmm ich weiss atm nicht ob ich am Dienstag Internet haben werde, aufgrund der Umstellung meines Anschlusses.......deshalb werd ich das Radio erstmal verschieben, bis ich mir sicher bin dass das problemfrei funktioniert.
Antworten
#7
Soll ich dann am Dienstag einspringen? Oder will jemand anderes?
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#8
Bin am Dienstag in Köln, falls ich brauchbares Netz im Hotel haben sollte, würd ich zuhören Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#9
Mach ruhig, Padrak, ich hab das selbe Problem, das der Grim hat.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#10
Okay, dann mache ich morgen Radio. Querbeet + Wünsche. Start um 19 Uhr. Ende wohl zwischen 22 und 23 Uhr.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#11
Dabei
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#12
Radio lüppt, leider ohne Mod, weil sich meine Technik komplett gegen mich verschworen hat.

Habe ich hoffentlich bis zum nächsten Mal behoben.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#13
Danke fürs Radio, Paddy!

Ich übernehm dann jetzt nochmal für 2 oder 3 Stündchen ^^
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#14
Feddich, danke an alle die so spät Abends noch zugehört haben!

Hier noch die Playlist:

Zitat:1. Shinedown - Devour (3:49)
2. Dismember - And So Is Life (3:10)
3. Ensiferum - Token Of Time (4:15)
4. Hardcore Superstar - Last Call for Alcohol (3:24)
5. Gorefest - Revolt (5:26)
6. Megadeth - Train Of Consequences (3:26)
7. Facebreaker - Dead Rotten And Hungry (3:16)
8. Candlemass - Lucifer Rising (4:06)
9. Iron Maiden - Out Of The Silent Planet (6:25)
10. Bruce Springsteen - Radio Nowhere (3:19)
11. Volbeat - Heaven Nor Hell (5:22)
12. Vader - Helleluyah!!! (God is Dead) (3:02)
13. Creedence Clearwater Revival - Fortunate Son (2:20)
14. Muse - Undisclosed Desires (3:56)
15. Kreator - Violent Revolution (4:54)
16. Ayreon - River of Time (4:24)
17. God Dethroned - Under A Darkening Sky (3:59)
18. Judas Priest - Night Crawler (5:45)
19. Alter Bridge - Metalingus (4:19)
20. Pearl Jam - Even Flow (4:53)
21. Machine Head - Bite The Bullet (3:21)
22. Queen - I Want It All (4:41)
23. Pink Floyd - Wish You Were Here (5:17)
24. Rage Against the Machine - Killing In The Name (5:14)
25. The Prodigy - Mindfields (5:40)
26. The Jimi Hendrix Experience - Purple Haze (2:50)
27. Chemical Brothers - Block Rockin' Beats (5:13)
28. Moby - Porcelain (3:30)
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#15
Ich muss noch rausfinden, wie man aus iTunes eine selbst formatierte Playlist zieht. Die Standardansicht enthält viel zu viele Informationen.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste