Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radio mit Psy und Michse (SA, 20.11.)
#16
uweird
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#17
ich könnte zwar im forum suchen, aber einfacher gehts hier:

habt ihr eine liste von liedern die man sich wünschen kann?

Wie lang macht ihr eigentlich noch Smile
Man sagt, Alkohol macht dumm und gleichg
Antworten
#18
Open End, aber keine Liste. Wir haben eh alles Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#19
ok, frei.wild mit "die Gedanken sind frei" würde ich gerne hören wollen, aber das ist wohl etwas exotisch Smile

Ansonsten würde es auch AKREA mit "Ein Leben Lang" tun, wobei mir ersteres lieber wäre Smile

Man sagt, Alkohol macht dumm und gleichg
Antworten
#20
Akrea kommt nachher irgendwann, muss ich noch "besorgen"
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#21
freiwild kann man auch besorgen Smile

würde sogar musikalisch besser zur show passen, da eher rockig ..

aber ok Smile
Man sagt, Alkohol macht dumm und gleichg
Antworten
#22
Zitat:01:37 Psychotoxic: ich hör erst auf, wenn nur noch 1 listener aufm stream ist

Soeben im IRC!
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#23
War ne feine Sendung Uthumb
Hat echt spaß gemacht...auch wenn ich erst nicht zuhören wollte Uglyl
Antworten
#24
Uthumb

bisschen dick war unser Psy am Ende, aber hat richtig Spaß gemacht Uglyl
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#25
A Watt. Ich darf ja wohl auch wat trinken oder? Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#26
"Wat" is gut... Smile

Hat echt Spaß gemacht, am Donnerstag gibts mich dann auch solo.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#27
War gut, schöne Semdnung. Konnte die meiste Zeit leider nur aus dem Hintergrund zu hören, aber den Kollegen bei denen ich war ging das ein oder andere Lob über die Lippen.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#28
Dann können deine Kollegen vielleicht demnächst auch regelmäßig(er) zuhören Smile (padrak)
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#29
Es war eine wundervolle Marathon Radio Session!
Ich hatte sehr viel Spass daran, mit euch in alten Erinnerungen zu schwelgen und gute Musik direkt in mein Wohnzimmer geliefert zu bekommen Smile

Danke an die beiden Admin-Moderatoren Thumbs

Gibts jetzt eigentlich eine Aufnahme der Sendung? Ich hab nämlich leider, just zu dem Zeitpunkt als mein Wunsch gespielt wurde, eine ca. 30 minütige Hör-Pause, aufgrund eines Skype Anrufes eingelegt Smile

Sorry Psy, ich hab leider nicht durchgehalten und bin einfach irgendwann eingeschlafen. Stream lief aber weiter - also war zum Schluss mind. noch einer online *gg*
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#30
Ja, hab den Stream aufgezeichnet.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste