Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radio am Do, 25.11.
#1
Exclamation 
Ich mache nächsten Donnerstag wieder mein erstes offizielles Radio seit Äonen.

Man kann wie sonst auch relativ viel querbeet erwarten; Wünsche bzw. Anpassung an die vorhandenen Hörer nicht ausgeschlossen. Smile

Beginn ist um 19.30 Uhr
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
bin ich dabei, zumindest anfangs Smile
Man sagt, Alkohol macht dumm und gleichg
Antworten
#3
Ich muss schauen ob ich kann. Wenn ich zu hause bin hör ich gern rein.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#4
Die Sendung ist ja auch "nur" auf 3-4 Std. ausgelegt. 1-1,5 werde ich vorbereiten, der Rest ist dann spontan.

Mehr macht unter der Woche imho auch keinen Sinn.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#5
Wie ich schon gestern angemerkt habe, bin ich etwas angeschlagen und kann für heute abend kein Radio garantieren.

Soll ich die Sendung lieber gleich verschieben?
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#6
Wie du meinst ....
Ich denke du kannst das dann auch spontan entscheiden, da ja eh niemand auf einen freuen Slot wartet soweit ich weiß.

Oder findet sich wer, der heute fix senden kann am Abend? Dann sollten wird padrak's Sendung auf später vertagen.
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#7
Radio findet heute nicht statt, sorry.

Ich werde morgen einen neuen Termin dafür machen, vermutlich in 1 Woche.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste