Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hardcore Superstar - Split Your Lip (2010)
#1
[Bild: hardcoresuperstarsplity.jpg]

Zitat:Die Schweden haben den Rock wiederentdeckt... Prost!

Holt den Schnaps aus den Schränken, ruft die heißesten Mädels der Stadt an und zieht in die sündige Nacht. Den passenden Soundtrack dazu liefern euch HARDCORE SUPERSTAR. Die schwedischen Dreckspatzen haben mit ihrem vergangenen Werk "Beg For It" eine härtere Gangart eingeschlagen, was nicht überall für Begeisterung sorgte. Daher lockern sie nun wieder die Schrauben und präsentieren mit "Split Your Lips" den offiziellen Nachfolger des selbstbetitelten Überalbums. Weniger Metal, dafür umso größere Eier! Die Schweden zeigen auf Album Nummer Acht, was sie am besten können: Sleazen bis der Arzt kommt. Dabei entstehen diese großartigen Hard-Rock-Hymnen, die man so schnell nicht aus dem Kopf bekommt. Dass sie sich dabei all zu oft der gleichen Songstrukturen bedienen und gerade der Opener 'Sadistic Girls' ein typischer Schema-F-Song ist, stört nur für wenige Minuten.

Danach brennen die Jungs ein Feuerwerk an Suff, Spaß und Rock'n'Roll ab. 'Guestlist' oder das großartige 'Last Call For Alcohol' sollten von nun an zum festen Party- und Live-Programm gehören. Mit 'Here Comes The Sick Bitch' wird dann erstmalig Luft geholt, wobei Sänger Jocke stimmlich Vollgas gibt und beweist, dass er einer der besten Sänger des Genres ist. Nur leider geht seine Stimme oft bei all dem positiven Chaos unter. Da ist es herzerfrischend ein solches Stück, sowie den unglaublich atmosphärischen Rausschmeißer 'Run To Your Mama' (am besten nachts mit ein paar Bier auf einem leeren Platz in einer Metropole) zu genießen. Der kann kann singen wie ein junger Gott. Also - party on, Wayne! HARDCORE SUPERSTAR sind immer noch die dreckigste Versuchung seit es Sleaze gibt. (Quelle: powermetal.de)





HCSS tun endlich wieder das was sie am besten können: sleazen und rocken bis die Kuh fliegt. A-R-S-C-H-G-E-I-L-E-S Album, für mich die beste HCSS seit der 2005'er Selftitled...

So, ich geh jetzt nochmal "Last Call for Alcohol" hören und hol mir dabei einen runter.. Woot



[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#2
Gefällt mir zumindest besser als die letzte Platte. Das Debüt bleibt unerreicht.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#3
(27.11.2010, 21:07)padrak schrieb: Das Debüt bleibt unerreicht.

"Bad Sneakers and a Piña Colada" aus dem Jahr 2000?

Usofa Wink
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#4
Jo Uglyl Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#5
Die letzte war ja nix. Ich wag mich hier mal wieder an die Band ran.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#6
ICh werd denen auhc noch ne Chance geben. Bisher mochte ich die nur so am Rande, aber das letzte Album war ja wirklich ne Zumutung
[Bild: card.png]
Antworten
#7
Da bin ich ja mal gespannt Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste