Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Desultory - Counting Our Scars (2010)
#1
Herkunft: Schweden

Genre: Oldschool Death Metal

Wertung: -/10

16 Jahre nach ihrem letzten Meisterwerk "Bitterness" melden sich die Schweden zurück.

Der Ersteindruck ist vielversprechend, die Dauerwirkung und der Vergleich zu den beiden Großtaten wird sich zeigen.

MySpace
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
Hui, ich bin gespannt ob sie annähernd an die Bitterness rankommt.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#3
Ich habe sie heute auf dem Arbeitsweg mal komplett angehört, echt nicht übel.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#4
Die Band kannte ich bislang leider nicht, werde das aber mal schnell ändern. Der neue Song klingt ziemlich gut, auf die alten Sachen bin ich jetzt schonmal sehr gespannt.
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#5
Die gehören mehr oder weniger zur ersten Generation der schwedischen Death Metal Bands (gegr. 1989).

Gehören in jede DM Sammlung. Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#6
Ziemlich gute Scheibe Uthumb
Antworten
#7
Japp, gestern komplett im Bett aufm Kopfhörer angehört. Geile Scheibe.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#8
Habe sie heute auch gehört und hatte fast ne Träne im AugeSmile
Das ist die Scheibe die nach bitterness hätte kommen müssen und nicht die komische bevor sie sich umbenannnt haben
eine meiner alltime faves sind zurück froi
[Bild: madness.jpg]
Antworten
#9
Die Swallow the Snake find ich eigentlich schon noch geil, dennoch geb ich Dir Recht wenn Du sagt, das die neue nach Bitterness hätte kommen müssen.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste