Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sodom trennen sich von Bobby Schottkowski
#1
Zitat:Kurz nach der Veröffentlichung ihres neuesten Albums "In War And Pieces" haben sich SODOM von dem seit 1997 mitprügelnden Schlagzeuger Konrad "Bobby" Schottkowski getrennt.

Tom und Bernemann: "Nach persönlichen und privaten Problemen zwischen Tom und Bobby wurde im gegenseitigen Einverständnis das Ende der Zusammenarbeit Sodom`s mit dem Schlagzeuger Bobby Schottkowski beschlossen. Tom und Bernemann werden sobald wie möglich einen Ersatzdrummer bekannt geben. Die Shows werden ab Januar, wie geplant, durchgeführt und auch die anstehende Tour im Februar wird auf jeden Fall stattfinden. Bis dahin werden wir den neuen Drummer eingearbeitet haben.

Wir danken Euch für Euer Verständnis und für die loyale Unterstützung."

Quelle: http://powermetal.de/news/news-SODOM__Bo...24878.html

Überrascht mich jetzt ein bissken.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#2
Mich auch....aber spätestens nach der ganzen "Bobby und Gerre" Sache im RockHard konnte ich den eh nicht mehr ernst nehmen xD
[Bild: card.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste