Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fleischauflauf 2011 / Sa, 29.01.2011 / Hansa39 M
#1
feierwerk.de/index.php?177&tx_mjseventpro_pi1[showUid]=4515

Totenmond, Japanische Kampfhörspiele, Drecksau, Grantig...noch Fragen? Blink
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
Karten endgültig gesichert. *puhh*
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#3
Schau mer mal Smile
*grunz*
Antworten
#4
Das allerletzte JaKa Konzert möchte ich dann doch nicht verpassen. Kumpel geht immerhin wegen Totenmond mit. Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#5
Das Konzert war gestern die pure Macht. 4 Bands, davon quasi 3 Headliner und die JaKa als Fanliebling.

Grantig haben ihre Sache gut gemacht, nur sind mir ihre Texte einfach zu platt.

Drecksau gaben ihr erstes Konzert nach 6 Jahren Pause und man merkte ihnen das teilweise auch etwas an. Sänger Marcus wirkte bei seinen Ansagen direkt schüchtern, was aber der musikalischen Wand, die die Jungs produzierten, keinen Abbruch tat. Großer Auftritt und ich habe eine meiner Lieblingsbands in diesem Genre doch noch live erleben dürfen. Wermutstropfen waren das fehlende "Schänder" und das am Ende noch Totenmond kamen.

Über die JaKa gibt es eigentlich nicht viel zu verlieren. Eine der besten deutschen Fungrinder haben gestern Schluss gemacht und diesen Umstand auch entsprechend in Bühnenenergie umgesetzt. Trotzdem sehr schade...

Totenmond waren einfach nur laut und die pure Macht. Ich kann mich sowieso nicht daran erinnern, dass eine Band im Feierwerk schon einmal schlechten Sound hatte. Die infernalische Soundwalze ließ aber trotzdem alle Musiker zur Geltung kommen. Die Liveversion meiner persönlichen Bandhymne "Kellerstahl" war so unglaublich brachial und druckvoll, dass ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekam. Die Spielzeit war insgesamt etwas kurz (knappe 50 min.), relativ viele waren anscheinend wegen der JaKa gekommen und Totenmond vielleicht auch zu heftig. Ein gutes Drittel der Zuhörer verschwand zu Beginn des Auftrittes.
Insgesamt war die Sache höchst beeindruckend und ich hoffe, dass ich die Jungs nochmal live erleben kann.

Macht unter dem Strich 4,5 Std. Konzert (inkl. Pausen) mit zumindest 3 fantastischen Bands für 15 EUR. Mehr Qualität geht für die Summe nicht.

Drecksau hatten leider kein Merch, von Totenmond habe ich schon genug, so habe ich mir dann wenigstens bei den Jaka noch das neue und letzte Album "Kaputte Nackte Affen" plus das dazugehörige Shirt eingesackt.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#6
@mshannes
Du warst vermutlich nicht da? Konnte dich auch auf dem Handy nicht erreichen. Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#7
Nö, war nicht vor Ort und das Handy lag irgendwo rum
War am Samstag mit den Kindern schwimmen und am Abend recht feddich :/
*grunz*
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste