Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Pressefreiheit ist unbezahlbar, f
#1
Wikileaks sperren, aber den Ku-Klux-Klan unterstützen.

Mastercard und Visa machen sich grade sehr beliebt.
Ich habe die Überschrift zuerst für nen schlechten Witze gehalten, dann mal den Artikel gelesen und muss sagen: :facepalm:
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#2
Tja so ist das. Die Führungseliten und Mächtigen tun alles um weiter an der Macht zu bleiben. Koste es was es wolle.
Heute muss die Mastercard und weitere Seiten zeitweise nicht erreichbar gewesen sein weil DoS-Attacken gefahren wurden Twisted
Operation Payback
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#3
Was da momentan abgeht ist einfach nur hammerhart.
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#4
Boykottaktionen werden bei den Unternehmensgrößen vermutlich nichts bringen.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#5
(09.12.2010, 09:42)padrak schrieb: Boykottaktionen werden bei den Unternehmensgrößen vermutlich nichts bringen.
Denke ich leider auch. Äquivalent zu den Banken sind Unternehmen wie Amazon in der Hinsicht "too big too fail" - bei so vielen Kunden fallen ein paar Aufständische nicht groß ins Gewicht. Fürs eigene Gewissen kann das natürlich dennoch Sinn machen.
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#6
Ich werde wohl die Kreditkartenoption bei meiner neuen Firma ziehen und meine Alte kündigen.

Ob da jetzt Mastercard, Visa, Amex oder sonstwas draufsteht, sollte ziemlich egal sein. Solange die Karte nicht von einer obskuren Internetbank kommt.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#7
(09.12.2010, 09:42)padrak schrieb: Boykottaktionen werden bei den Unternehmensgrößen vermutlich nichts bringen.

Da hast du wohl recht, aber wenn ein Haufen wütender /b/tards z.b. Amazon mal für nen Tag flach legt werden die es schon merken.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#8
Das sind immer noch /b/tards :p
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#9
Oyg... wie konnte mir das nur passieren Oo
danke für die Richtigstellung, malde.
Bei Helden sollte man Zeit nehmen und ihre Namen richtig schreiben Usofa
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#10
Die kostenfreien Kreditkarten sind leider alle von Visa und Mastercard. Amex bietet da nichts an. Außer für Firmenmitarbeiter.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#11
http://www.heise.de/tp/blogs/6/148908

Das wäre für mich ein Grund dort meine Accounts zu kündigen, sofern ich welche hätte.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#12
(09.12.2010, 11:40)malde schrieb: Das sind immer noch /b/tards :p

Wat zur Hölle sind /b/tards ? Nanu
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#13
http://www.urbandictionary.com/define.php?term=/b/tards
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#14
Zitat:# [l] Keine Situation ist so verfahren, dass die Russen sie nicht noch für ihre eigenen Ziele nutzen würden. Bezüglich Wikileaks haben sie offensichtlich ihre Popcorn-Maschinen angeworfen und die Trolle aus dem Keller geholt. Nicht nur stellt der russische Nato-Botschafter die Nato zu Details aus den Memos zur Rede, nein, der Kreml hat auch Julian Assange für einen Nobelpreis ins Gespräch gebracht. Mwahahaha, wun-der-bar.

Im Übrigen erklärt ein Ex-KGB-Mann der staunenden Presse, dass Cablegate weder der Welt noch dem Datenschutz geschadet hat. Sage ich doch die ganze Zeit schon! Smile

Oh und noch einer: Medwedjew erklärt, anders herum seien die Depeschen der russischen Botschafter über die Amis auch wenig schmeichelhaft. Kann ich mir vorstellen.
Quelle: http://blog.fefe.de/

Haha... die Russen... In Sovjet Russia, covernment trolls you!

Auch wenn die Genannte Quelle FeFe ist, habe ich die Meldungen auch auf heise.de und anderswo schon gelesen.

Einfach herrlich.

"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#15
Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste