Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Termin:Testradio mit Aasfresser am 18.01.11
#16
So, der Termin steht immer noch.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#17
Ich bin kurzfristig heute abend nicht daheim. Vielleicht höre ich später auch noch rein.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#18
immer noch dabei^^
Antworten
#19
(18.01.2011, 08:48)padrak schrieb: Ich bin kurzfristig heute abend nicht daheim. Vielleicht höre ich später auch noch rein.
Sieht bei mir leider genau so aus, bin noch kurfristig zum Essen eingeladen worden.
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#20
http://mitglied.multimania.de/aasfresser...esser.html

Besser später als nie *hust*
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#21
Nach starken anfänglichen technischen Problemen wurds dann doch ne nette Sendung.
Nächstes mal sollte alles glatter laufen.
Danke an alle Zuhörer Smile
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#22
War eine wirklich feine Sendung
[Bild: card.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste