Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adorned Brood - Hammerfeste (2010)
#1
Herkunft: Deutschland

Genre: Epic Pagan Metal

Wertung: -/10

"Hammerfeste" ist das mittlerweile 7.Studioalbum der Band aus Grevenbroich.

Ich bin in diesem Fall nicht so der Genrefan, mein Ersteindruck fällt aber dafür verdammt positiv aus. Mal schauen, wo sich die Platte noch hinentwickelt.

MySpace
Review
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
@Kane + Grim

Das hier ist nur ein beispielhafter Thread von vielen.

Ihr könnt mir nicht erzählen, dass ihr solche Musik nicht mehr hört.

Wollt ihr auf solche Threads nicht antworten, mich ärgern oder beides?

Wobei ich zugegebener maßen beim Grim schon lange das Gefühl habe, dass ihm hier so ziemlich alles egal ist.

Wenn ihr das Musikboard wieder auf dem Stand von 2007 haben wollt, müsst ihr das nur sagen.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#3
uU interessiert sie die Band einfach nicht?
Wenn ich das in anderen Threads schreibe werd ich meist als Mopperkopp hingestellt. Wenn mich eine Band nicht interessiert, dann poste ich lieber gar nichts mehr (mit Ausnahmen)
Antworten
#4
Das is irgendwie n bisschen albern persönlich zu werden. Ich kann mich da Kane nur anschliessen, mein Musikgeschmack unterscheidet sich viel zu sehr von deinem, als dass ich dich wirklich als Quelle für Musik ansehe. Bei der Menge die du ins Forum stellst müsste ich mich durch zig Bands die mir überhaupt nicht gefallen quälen, um ab und zu einen Treffer zu haben. Vorallem da der Großteil der Treffer dann irgendwo bei 7/10 landen. Dafür habe ich viel zu wenig Zeit und beschränke mich lieber auf Informationsquellen die mir musikalisch viel näher stehen. Auf den Rest geh ich nicht ein, das ist nur alberne Nerdrage.
Antworten
#5
@Paddy
Das wirkt son bischen so, als ob du Kane und Grim als deine Hauptabnehmer ansiehst - und irgendwie liest sich das gerade nicht so rosig...

Ich möchte hier jetzt nichts unterstellen oder weiss der Geier was. Ich will einfach mal ganz objektiv in den Raum werfen "Paddy, mach weiter" Usofa

Die Threads verfolge ich schon länger, hatte aber die letzten Monate eher wenig Zeit zu posten.

Möp Möp Uking
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste