Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umzug
#1
Moin Leute,

da sich bei uns im Moment einiges verändert und wir anfangen umzuziehen werde ich in nächster Zeit eher sporadisch hier anzutreffen sein.

Zur Info:

Wir haben ein neues Haus gekauft und werden unser bisheriges verkaufen. Aufgrund eines Erbfalls in der Familie meiner Frau ist kurzfristig ein Haus verfügbar geworden. Die direkten Erben wollen aber nicht dort einziehen und sind froh, dass es jetzt in der Familie bleibt.

Der Umzug wird sich etwas länger hinziehen, da wir nebenbei noch renovieren müssen.

Schönen Gruß
Frank
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#2
Nehmt ihr eure tolle Haustür auch mit? ^^

Wünsche euch viel Glück für die neue Hütte Smile
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#3
Wünsche euch ebenfalls viel Glück! Bis bald! Winke
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#4
Viel Erfolg beim Umzug!
Ich halte hier mit padrak für dich die Stellung Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#5
Nicht nur viel Erfolg, auch viel Spaß dabei! Renovieren und sich sein Heim anpassen kann ja auch Spa machen (neben dem Stress Smile).
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#6
Na dann viel Erfolg! Smile
Antworten
#7
Viel Glück um neuen Heim und nen möglichst stressfreien Umzug wünsch ich euch Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#8
@salva: sowas wie nen "stressfreien Umzug" gibts nicht xD

Aber auch von meiner Seite aus viel Glück
[Bild: card.png]
Antworten
#9
Darum ja "möglichst".
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#10
Also ich hatte schon 2 komplett stressfreie Umzüge hintereinander Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#11
wünsche euch auch nen möglichst stressfreien umzug!
Antworten
#12
ich drück euch die daumen, dass alles reibungslos klappt Smile
Antworten
#13
Kleines Update:

Unser bisheriges Haus ist jetzt definitiv (zu einem, uns sehr angenehm, hohen Preis) verkauft worden.

Zur Zeit befinden wir uns in der Renovierungsphase des neuen Hauses. Da ich zur Zeit Urlaub habe liegen wir gut in der Zeit. Angeplanter Umzugstermin ist Anfang/Mitte März. Danach dürfte ich auch wieder öfter hier zu sehen sein Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#14
Na das freut doch zu hören Uthumb
[Bild: card.png]
Antworten
#15
na das klingt doch super Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste