Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Crystalic - Persistence (2010)
#1
Herkunft: Finnland

Genre: Prog Melodic Death Metal

Wertung: 8/10

Mit Blick auf Genre und Herkunft weiß der Kenner bereits, dass hier nur Gutes herauskommen konnte.

Das die Platte auch noch kostenlos auf der Homepage herunterzuladen ist, macht die Sache zusätzlich interessanter. Wobei dieser Umstand einer erfolglosen Labelsuche der Band zu verdanken ist.

Angesichts der Qualität der Musik ist das als Musikfan fast zum heulen.

HomePage
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
Die Quali ist ohne Zweifel super, allerdings bleibt dennoch nicht hängen. Da reizt mich auch der kostenlose Download nicht.
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste