Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin - ich glaub ich war hier schonmal
#1
MOIN!

da ich grad ein paar whiskey intus habe (urlaub ftw) und grade etwas langeweile hatte, war ich am durchstöbern alter backup cds und habe dieses bild gefunden.board of metal 666 posts

da kam mir dieses alte emule/appejuice (hieß das glaub ich) board in den sinn wo ich vor vielen jahren mal recht aktiv war. damals halt noch unter dem namen PureEvil.
nachdem ich hier einmal ganz kurz reingeschaut hab, vielen mir die namen wizz21 und psychotoxic auf, die mir aufjedenfall mal was sagen. also werd ich mich hier erstmal etwas umschauen aber ich glaub ich bin an der richtigen adresse.

ps. ganz kurz noch zu mir. ich bin 27,männlich, komm aus ostfriesland und liebe metal.

bis denn
donpureevil

Antworten
#2
Coole Sache, welcum Prost
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#3
Na dann willkommen zurück Smile Winke
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#4
wäbä Smile

Wo genau aus Ostfriesland? Ich war kurzem erst in der Nähe von Friesoythe. Auch wenn das noch 10km von der offiziellen "Grenze" zu Ostfriesland entfernt ist. Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#5
Das ist ja mal was her. Willkommen zurück und viel Spaß hier, auch ohne Apfelsaft Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#6
Welcome back! Winke
Ich glaub das ist bisher Rekord, nach 8 Jahren BoM Abstinenz hier wieder aufzutauchen Smile

Ich hoff du bist nicht enttäuscht, aber Emule/ Applejuice ist leider kein Thema mehr hier.
Musik-Begeisterte sind aber natürlich trotzdem jederzeit herzlich willkommen!
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#7
Jo, davon kann ich hier immer welche gebrauchen. Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#8
Willkommen zurück, schön dich hier wiederzusehen Winke

[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#9
Hallo
Antworten
#10
danke fürs willkomen heissen.
das das ganze hier kein "warez board" mehr ist, ist ja völlig egal. hauptsache metal begeisterte leute gibts hier.
Antworten
#11
welcum back. Ich erinnere mich sogar noch ganz dunkel an deinen nick.... Smile
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#12
Welcum Back. Der Name Pure Evil ist mir noch im Kopf Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste