Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skalm
#1
Herkunft: Island

Genre: Viking/Folk Metal

Wertung: -/10

Debütalbum Smile

Fans von Falkenbach & Co. sollten antesten.

Und es sind Isländer. Smile

MySpace
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
Falkenbach sagst du?
Hm... werd mal reinhören.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#3
Ist ganz okay, gerade der erste Track gefällt mir ziemlich gut. Allerdings können dei beiden anderen auf MS nicht so ganz überzeugen, daher wirds beim MS-Eindruck bleiben.
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#4
Ich hab grad den ersten Durchlauf durch:

Macht wirklich Spass die Platte. Im Equiluveitie-dominierten Hüppel-Pagan Sektor ist diese Platte so "konservativ", dass sie genau deswegen frisch klingt Smile
[Bild: card.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste