Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Novembers Doom - Aphotic (2011)
#1
[Bild: novembersnewcd.jpg]

VÖ: 10.05.2011

Herkunft: USA

Genre: Doom/Death Metal

Wertung: -/10

Die Amis werden Mitte nächsten Jahres ein neues Album veröffentlichen. Woot

Darüber hinaus haben sie ihre 2001er Scheibe "The Knowing" remastered als Doppel-CD wieder neu aufgelegt. Ist quasi schon gekauft. Smile

News
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
Woot

gekauft, gekauft gekauft Uglyl
Antworten
#3
Geil, die letzte fand ich nicht schlecht. Mal schaun ob die wieder so gut bzw besser wird.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#4
Cover + VÖ hinzugefügt
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#5
Das Cover ist typisch für die Band, aber nicht so unglaublich käsig wie das letzte Usofa
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#6
Ist natürlich wieder unglaublich gut geworden Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#7
Ich finde sieh ehrlich gesagt nicht so dolle. dudelt irgendwie nur vor sich hin.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste