Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Calm Hatchery - Sacrilege Of Humanity (2010)
#1
Herkunft: Polen

Genre: US Death Metal

Wertung: 9/10

Kurz vor Weihnachten und damit dem Jahresende schneit nochmal ein echtes Hammeralbum im extremen Bereich herein, welches meine Topliste für 2010 nochmal durcheinander bringen könnte.

Die Polen zocken klassischen und damit hochtechnischen Highspeeddeath amerikanischer Bauart, die Vorbilder dürften damit klar sein.

Klare Empfehlung! Uthumb

MySpace
Review
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
Hmm...ich brauch im Jahr zwar im Grunde genommen eigentlich nicht mehr als fünf oder sechs richtig hochwertige Death Metal Alben um genretechnisch glücklich zu werden, aber hier hör ich dann doch auch nochmal rein Ugly
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#3
Bei mir ja eigentlich auch. Vor allem, weil ich derart viel DM höre.

Aber die Platte wird dem Review wirklich gerecht.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#4
(22.12.2010, 09:15)padrak schrieb: Klare Empfehlung! Uthumb

Absolut, gutes Ding!
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste