Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hexx - Morbid Reality (1991)
#1
Herkunft: USA

Genre: Thrash Metal

Wertung: 7,5/10

BoM Zielgruppe: Wizz21, ? Uglyl

Wer kann sich noch an die "Ich zahl' nicht mehr" Samplerreihe Anfang der 90er erinnern? Diese Sampler haben mich mehr oder weniger zum Metal gebracht.

Eines der Stücke darauf war "Birds Of Prey" mit seinem sofort erkennbaren Gitarrenintro vom hier vorgestellten Album.

Die Scheibe ist wohl unter dem Strich nichts Außergewöhnliches, aber ich verbinde mit der Band halt besondere Erinnerungen.

Für echte Thrashfans gilt das Album aber trotzdem als Klassiker, auch wenn hier der Death Metal Anteil der späteren Bandgeschichte am stärksten durchschimmert.

BandInfo
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
Kenn das Album bereits seit vielen Jahren, für Genrefans sehr empfehlenswert!
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste