Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bloodwritten - Thrashin' Fury (2010)
#1
Herkunft: Polen

Genre: Blackened Thrash Metal

Wertung: 7,5/10

BoM Zielgruppe: Fällt mir derzeit keiner ein...

Innovationsfreier und räudiger Thrash mit fiesem Keifgesang a la Desaster.

Braucht noch ein paar Durchläufe, vielleicht lege ich mir die Platte doch noch zu.

MySpace
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
Hm... Der Gesang klingt arg nach Mille^^
Kann man sich anhören, zumindest die ersten paar MySpack Traks. Klingt aber nach nichts Besonderem.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#3
Wenn das Gekeife hier und da durch leichtes Growling aufgelockert würde, könnte ich etwas mehr damit anfangen. Ist zwar insgesamt bodenstänig, jedoch verleiren sich manche Tracks (zB Whore) im Mittelteil ein wenig im (unter)mid-tempo-Gedudel und das passt nicht so ganz ins sonst gut treibende Konzept.
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste