Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Todtgelichter - Was Bleibt.../Schemen (2009) / Angst (2010)
#1
Herkunft: Deutschland, Hamburg

Genre: (Avantgarde) Black Metal

Wertung: 9,5/10

BoM Zielgruppe: Kann ich mir im Moment nicht vorstellen

Eine der Überraschungen des Jahres!

Die fantastische "Was Bleibt.../Schemen" Doppel LP schlägt noch in die Nocte Obducta Kerbe, während das aktuelle Werk den Hörer in fast Post Black artigen Regionen regelrecht erschlägt.

Ganz großes Black Metal Kino Wub

MySpace
HomePage
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
Der erste MySpace Song will das ich den Rest höre.
Hm... Bei der Gelegenheit fällt mir ein, dass ich noch in die letzte Blut aus Nord Scheibe rein hören muss....
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste