Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Legion Of The Damned - Descent Into Chaos (2011)
#1
Herkunft: Niederlande

Genre: Thrash Metal

Wertung: 8,5/10

BoM Zielgruppe: Wizz21, ?

Seitdem die Band das Licht der Welt erblickt hat, muss sie sich mit ihrem Vorgänger Occult messen lassen und scheitert mit jedem Album an "Elegy For The Weak".

Die Niederländer brennen auch 2011 wieder ein infernalisches Thrashfeuerwerk ab; der Rest s.o. Smile

Mäkeln auf höchstem Niveau Uglyl

MySpace
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
Hm.... 2011 fängt ja schon mal geil an.
Legion of the Damned sind eine der wenigen reinen Thrashmetal Bands die ich mir antun kann.^^
________

Mal schaun wie die anderen neuen Songs sind, Killzone ist ganz nett, aber the Hand of Darkness ist etwas langwierig.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#3
Ich werd auf jeden Fall reinhorchen, LotD haben infach einen guten Bums, das macht Spaß Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#4
Woot
Eine der ganz wenigen Dreschmäddl Bands die ich ganz groß finde.
Freu mich schon auf das Konzert nächstes Jahr Smile

Edit: Padrak hat scheinbar keine Ahnung was die Leute hier so mögen Smile Usofa
Antworten
#5
(31.12.2010, 16:17)Grim schrieb: Woot
Eine der ganz wenigen Dreschmäddl Bands die ich ganz groß finde.


/sign

Vor allem Live machen die Jungens ja richtig Feuerwehr
[Bild: card.png]
Antworten
#6
jau, freu mich auch tierisch drauf. mein nacken winselt jetzt schon Uglyl
Antworten
#7
@Grim
Einige User hier sind mir mittlerweile halt wichtiger als andere. Wenn ich Namen nicht aufführe, dann sicher nur mit Absicht.

Ich weiß ganz genau, wer hier welche Musik hört. Nur scheinen einige ihren faulen Arsch nicht mehr hochzukriegen, dass auch zum Ausdruck zu bringen.

Aber da erzähle ich dir ja nichts Neues.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#8
Smile
Antworten
#9
Wie immer bewährte LotD Qualität. Knallt ordentlich und rifft sich auch mal wieder quer durch den Slayer-Garten. Ich bleib dann allerdings doch bei der für mich alles überragenden "Malevolent Rapture" wenn ich mal wieder Bock auf den Sound der Band hab.
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#10
Wie hälst du es mit der Vorgängerband Occult?

Ich habe von LotD ebenfalls nur das Debüt + die letztjährige Livescheibe.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#11
Die "Elegy for the Weak" gefiel mir ebenfalls recht gut, allerdings bin ich mit der Sängerin nie so wirklich warm geworden Smile
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#12
Die neue Scheibe ist musikalisch wieder astrein, leider macht die Abyss Produktion alles zunichte. Da fehlen einfach Biss und Agressivität im Sound, so klingts ziemlich dröge und das Album lädt eher zum kuscheln und einschlafen ein. Da die Songs an und für sich aber echt geil sind, hoffe ich dass das Ganze live richtig geil rüberkommt. Werd's mir ja am 21.1. anhören können.
Antworten
#13
das unterschreib ich zu 100%....schade Smile
Antworten
#14
Ich muss noch reinhören...hab ganz schön was aufzuholen xD
[Bild: card.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste