Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stratovarius - Elysium (2011)
#1
Herkunft: Finnland

Genre: Progressive Power Metal

Wertung: -/10

BoM Zielgruppe: GBuddah, Wizz21, malde

Neues Album der Finnen; von meiner Seite wertungsneutral.

Hf Smile

MySpace
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
(31.12.2010, 10:18)padrak schrieb: BoM Zielgruppe: GBuddah, Wizz21, malde

FUCK - NO! Uglyl


Usofa

[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#3
So schlimm? Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#4
Die kommen bei mir gleich nach Sonata Arctica, Rhapsody und den Kastelruther Spatzen Uglyl
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#5
Okeh Pfeif
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#6
Das geht mir da ähnlich, der Zug ist vor längerer Zeit schon abgefahren. Da passiert in meinen Augen einfach nichts interessantes mehr.
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#7
(01.01.2011, 13:13)malde schrieb: Das geht mir da ähnlich, der Zug ist vor längerer Zeit schon abgefahren. Da passiert in meinen Augen einfach nichts interessantes mehr.

Dem schließe ich mich an
[Bild: card.png]
Antworten
#8
habs mal durchgehört,- scheint 'ne ganz gute Stratovarius Coverband zu sein Pfeif
Antworten
#9
Das letzte wirklich relevante Album "Destiny" liegt eh schon seit nunmehr 13 Jahren zurück - die "Infinite" noch mit Abstrichen, aber danach verkam die Band für mich mehr und mehr zur eigenen Selbstparodie.
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste