Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Helrunar - Sol I+II (2011)
#1
Herkunft: Deutschland, Münster

Genre: Black Metal

Wertung: -/10

Dieses Mal lassen die Jungs gleich ein zweiteiliges Konzeptalbum auf die Hörer los. Sol I ist mit "Der Dorn Im Nebel", Sol II mit "Zweige Der Erinnerung" betitelt.

Monumentaler und deutschsprachiger Black Metal der Extraklasse, wie auch schon auf den Vorgängeralben, wird zum Besten gegeben.

Meine finale Wertung wird sich daher vermutlich auch wieder bei 9 Pkt. einpendeln.

MySpace
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
Ah da war was, stimmt.
Mal reinhören.
Antworten
#3
Groß! Art! Ig! Besonders Sol II hats mir angetan.
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#4
Oh, junge, sollte ich vielleicht nochmal ein Auge drauf werfen.
Obwohl ich leider sagen muss, dass ich im allgemeinen gar nicht mehr so grün werd mit diesem ganzen BM geschrammel - aber mir fehlt evtl. auch grad einfach was vernünftiges...
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
#5
(07.03.2011, 20:07)Rhampster schrieb: Obwohl ich leider sagen muss, dass ich im allgemeinen gar nicht mehr so grün werd mit diesem ganzen BM geschrammel

Helrunar sind von so genannten "Geschrammel" so weit weg wie '50cent' von guter Musik...

...soll heissen die Band ist so dermaßen geil, die gefällt sogar mir Ugly
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#6
nanu, dann hat dein pseudo-corpsepaint-avatar Usofa ja vielleicht doch mehr zu bedeuten Ugly

kann ich gar nicht glauben, der wizz und BM Uvogel
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
#7
(07.03.2011, 22:41)Rhampster schrieb: nanu, dann hat dein pseudo-corpsepaint-avatar Usofa ja vielleicht doch mehr zu bedeuten Ugly

Jo, die Gene Simmons Schminke ist ja auch soooo Black Metal... Uglyl
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste